• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

udeokabengo

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich hatte neulich mal einige barsche und 2 zander an einem tag. hecht hat leider gefehlt
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ein einziges mal hatte ich Döbel,Rapfen,Barsch(und det war schwer als et so wichtig wurde :wink: ), Zander und Hecht. Konstellationen mit Plötze ,Rotfeder oder Aland gibts also auch hin und wieder , interessant ! Der Wels ist scheinbar das Ei des Kolumbus wie ich das sehe. Wer noch keine neuen Ziele hat , das hier scheint sich zu lohnen. Ein Full House in 2011 oder n Sechser im Lotto , was ist wahrscheinlicher ? Dazu weder Kamera noch Kescher , vergessen ,...eieieiei.... :wink: . Das verrückte ist das es kaum Gewässer gibt an denen das geht , sieht man von Flüßen mal ab . Der Begriff Supernova gefällt auch irgendwie. Aber n Full House reicht auch , immerhin das fünfte Element für Angler 8)

Grüße Morris
 

Oben