• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
564
Alter
42
Hi zusammen,

Anfang Juli gehts für mich samt Family nach Fuerte, nahe Morro Jable
ich würde gerne 1 Tag vom Boot aus fischen gehen, kennt jemand gute Angebote vor Ort?

die Threads die ich hier gefunden habe sind alle schon recht alt, daher wollte ich mal was neues machen :)

freue mich auch Euren Input
VGB
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Hi zusammen,

Anfang Juli gehts für mich samt Family nach Fuerte, nahe Morro Jable
ich würde gerne 1 Tag vom Boot aus fischen gehen, kennt jemand gute Angebote vor Ort?

die Threads die ich hier gefunden habe sind alle schon recht alt, daher wollte ich mal was neues machen :)

freue mich auch Euren Input
VGB

Ich war schon 3x von MJ raus, ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Am besten gehste zum Hafen und schaust dir die Boote/Angebote an. Wenn du in einem Hotel wohnst,
lohnt es sich vielleicht auch dort zu fragen, ich habe damals 50% gespart, da der Chef und der Guide befreundet waren
und der ihm quasi Gäste besorgt hat.

Musst halt im Vorfeld absprechen was du machen möchtest. Es gibt meist die Option Hochsee (Schleppen) auf große Marline und Thun
oder damals mit Luftballons als Posen und mehreren Makrelen am Haken auf (Hammer)Hai und Rochen.
Ob das dann Spaß macht, musste dir im Vorfeld überlegen. Selbst im Hafen von MJ siehste ab und Rochen da könnteste ohne Witz dein Auto
drauf parken. Haste den an der Rute kannste in mehreren Stunden versuchen, den vom Grund zu lösen.

Ob sich im Bereich leichten Spinnfischen schon mehr getan hat, kann ich dir nicht sagen.
Seit meinem 2 Stunden Drill mit nem Marlin bei dem ich mich voll verbrannt und meinen Urlaub halbwegs ruiniert habe,
habe ich das nicht mehr gemacht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
564
Alter
42
ich hab das hier gefunden, denke ne 5h Teilcharter würde mir langen, muss da nicht unbedingt das Boot für mich alleine haben. Der hat gute Bewertungen, hab die mal angeschrieben, was man da so im July an Species erwarten kann, und wie das mit nem 9-jährigen Jungen aussieht...


 
Zuletzt bearbeitet:

Oben