• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.932
"El Presidente" darf jetzt also einfordern, dass rote Karten die ihm nicht passen zurückgenommen werden..... und die FIFA soll man tatsächlich immer noch ernst nehmen :tearsofjoy:????

PS: Hoffe es kommt irgendwann mal raus, wie viel das Kaufen der Schleimkröte Infantino oder der ganzen FIFA die Amis eigentlich gekostet hat.... und wegen der WM bei uns hat man unseren Kaiser damals ans Kreuz genagelt, verglichen mit heute waren das ja absolute Anfänger-Peanuts :mad:.

Joseph

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.459
Ich denke die haben Ägypten beschixxen.
Das Foul, vor dem zurückgenommenem 2:0 für Ägypten, was Argentinien zugesprochen wurde war ähnlich dem Foul an Salah im Strafraum vor dem 3:2 für Argentinien.
Da hat der VAR mit zweierlei Maß gemessen!!
Für mich eine WM der Geschmäckle!!:rolleyes:

Punkte Reaktionen
40.089
Das Foul, vor dem zurückgenommenem 2:0 für Ägypten, was Argentinien zugesprochen wurde war ähnlich dem Foul an Salah im Strafraum vor dem 3:2 für Argentinien.
Fand ich auch schon echt „eigenartig“.
Für unabsichtlich im Zweikampf auf den Fuß treten, schaltet sich der VAR ein und ein Tor wird aberkannt.

heineken2003

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.978
Don‘t cry for me VARgentinia
Für mich gefühlt die WM mit den schlechtesten Schiedsrichtern. Was der Usbeke bei Frankreich gegen Paraguay hat laufen lassen, war unterirdisch.

Oben