• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter94

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Dieses Jahr lief für mich wirklich extrem erfolgreich.
Dem 97er Zander ausm August folgte noch ein 103 cm langer Hecht.

Das war irgendwie ein ganz merkwürdiger Tag.
Bin nach der Arbeit noch mal schnell zum See, dort angekommen wusste ich, dass es knallen wird.
Hab dann viele stellen probiert, solange, bis ich an "meinem spot" angekommen war.
Die ersten zwei Würfe passierte nichts.
Beim dritten dachte ich:"so, jetzt könnte aber langsam...." Bääm, ein Mördereinschlag.
Konnte erst nicht zuordnen, um was es sich handelt aber nach dem Ersten Blickkontakt war die sache dann klar.
Nach etwa 10 min Drill und beim Dritten Landerversuch lag die Mutti dann am Ufer und ich war Überglücklich.
Ziele für 2012 mehr als übertroffen.
Kann nur jedem raten, der sich in meiner Situation befindet, niemals aufzugeben.

Köder: LC Shaker in 4.5" electric Watermelon
 

Oben