• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Poti

Twitch-Titan
Registriert
4. November 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wünsche euch und euren Familien auch ein schönes restliches Weihnachtsfest.
Hoffe ihr wurdet heute gut beschenkt. :wink:

Die Besten Sachen sind immer die die man sich selber schenkt. :D

MfG Poti
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
berlinerzander schrieb:
Zöcker schrieb:
Und ganz ehrlich: Ich überlege jetzt schon wieder, welche Baits ich mir demnächst wieder zulege:D:D:D

Ich auch ;)

Edit: und natürlich allen frohe Weihnachten und TL im fischreichsten Jahr 2011

DasProblem habe ich auch irgendwie immer. Wie nennt man diese Krankheit nochmal? :roll:
Normalerweise hat man ja den Engel links, den Teufel rechts auf der Schulter sirtzen.
Wenns ums Angeln geht sitzt da aber leider nur einer: das kleine fiese Tackleäffchen :twisted: :)
 

Oben