• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Wünsch alles BA´lern ein schönes Fest, ´nen fleissigen W-Man und einen guten Rutsch
12.gif
 
B

Barschking96

Gast
Danke gleichfalls,nach Weihnachten wird neues Tackle präsentiert,mussn neuer Thread eröffnet werden!
Gruß, Basti! :D
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
Genau! Der "Seht was ich zu Weihnachten bekommen habe-Thread"...wisst ihr 'was? Den eröffne ich jetzt mal!!!

...done...
 

Amero

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Werder
Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
:arrow: Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Hehe :D

Euch allen ein Frohes Fest, gutes Essen, neues Tackle, und im nächsten viele schöne Fische ;)

Mit freundlichen Grüßen, Drop_Shot(ter)
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Jo wünsch euch allen ein fohes Fest und n guten Rutsch und natürlich reichlich Tackle unterm Baum :wink: .




mfg Nico
 
N

nano

Gast
wünsche euch frohe weihnachten, guten rutsch, schöne dicke fische und uns allen den frühling!
ohh... ich hab den weihnachtsbaum noch gar nicht aufgestellt!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Früher wollt ich Geschenke , heut will ich die Rute vom Weihnachtsmann.. :wink: ... . Ich wünsche allen hier Aktiven ein besinnliches , frohes Fest....keine Beschneidung , aber ne gute Bescherung , Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen .

Frohe Weihnachten , Morris .
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und dem einen oder anderen noch ein paar genüssliche Angelstunden zwischen den Jahren!

Gruß jb :wink:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Euch allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
... und vielleicht muß es nicht viel Teckel sein sondern eher eine schöne Zeit mit Familie und Freunden ...

cheerio a
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
ich wünsch euch auch fröhliche weihnachten und ein guten rutsch ins hoffentlich fischreiche jahr 2011.

lg Chris
 

imported_Zöcker

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
jo ich wünsche euch auch mal Frohe Weihnachten

Und ganz ehrlich: Ich überlege jetzt schon wieder, welche Baits ich mir demnächst wieder zulege:D:D:D
 

Oben