• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
...wünsche ich den Mitgliedern von BA.
Habt einige angenehme Tage im Kreise Eurer Familien, oder auch am eisfreien Wasser während der Urlaubstage-
Sicherlich bringt der Weihnachtsmann dem einen oder anderen auch neue Angelutensilien, welche bei diesen milden Temperaturen auch umgehend zum ersten Einsatz kommen können.

Ein GESUNDES neues Jahr, vielleicht verbunden mit guten Vorsätzen & positiven Erlebnissen wünsche ich für den Jahreswechsel in der kommenden Woche.

Alles herzlichst Gute
Bastian

p.s.: Leider kein Schnee vor der Tür & deshalb auch nicht auf den Fotos.
Einfach auf die kleinen Bilder klicken für eine größere Ansicht ;)


 

micylin

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2012
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
13
Alter
53
Ort
Rostock
Dem schließe ich mich an. Allen ein frohes Fest und neues Tackle unterm Tannenbaum :)
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Vielen Dank dafür und ich wünsche auch alle BA'lern ein frohes Fest, Tackle unterm Baum (oder vor der besseren Hälfte versteckt gleich im Angelkeller), friedvolle Stunden, nicht nur am Wasser, sondern auch in der Familie und einen guten Start ins neue Jahr :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.946
Ort
Lörrach
Auch ich wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Insbesondere auch denen, die an Heiligabend und Silvester arbeiten dürfen!

@Meridian: Wie üblich, wunderbare Fotos! Bitte mehr davon :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich schließe mich an und wünsche Euch allen schöne Feiertage und frohe Weihnachten!

Gruß

André
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Auch von mir frohe Weihnachten und bleibt Gesund. Das all eure wünsche in Erfüllung gehen ;).


Gruß Michél
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Vielen dank dafür, ich wünsche euch auch allen ein paar schöne tage und nen Guten rutsch. Viele grüße
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Danke für die Wünsche!!! Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr!

Dieses Jahr mit besonderem Baumschmuck vom Chef persönlich, ein Geschenk für die Orga des MD-Treffens:

attachment.php
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Dankeschön, Basti, für die juten Wünsche ! ( wenn dit Wetter so bleibt, kannste nächsten Monat Schwalben kieken :cool: )
Selbiget wünsche ick Dir und allen anderen die sich hier so rumtreiben natürlich auch.



Petri Heil und fette Beute den Unentwegten, die über die Feiertage die Peitsche schwingen........:-D

Schlotti


 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Hi Bastian, bitte mehr Fotos...........

ansonsten dir und allen anderen nen Frohes Fest und nen juten Rutsch !

bis denne fischi
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi Bastian,

vielen Dank für die Wünsche!! Ich wünsch dir und allen anderen auch ein Frohes Fest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins das Angeljahr 2016.

Gruss Marco

PS. Du hast super schöne Bilder gemacht.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Auch ich wünsche dem Basti und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest und eine geruhsame Zeit im Kreise der Familie und vielleicht auch die eine oder andere Party mit den Kumpels. Lasst es euch gut gehen. Erholt euch gut. Die Winterpause fällt in dieser Saison ja aus.
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Auch von mir sei ein Frohest Fest gewünscht.
Ja, die Fotos sind cool. Vor allem die vorletzten Beiden sind eine Augenweide, wie ich finde.
LG vom Dude :cool:
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Klasse Bilder ! Wahnsinn.
ich wünsch euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Natürlich auch ein fettes Petri an alle die wie wir über die Feiertage am Wasser sein werden!

LG Mona
 

Oben