Freut ihr euch weniger über Beifänge als über den zielfisch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Freut ihr euch genauso über Beifänge wie über gezielte Fänge?

  • Ja ich freue mich genauso

    Stimmen: 36 60,0%
  • Nein, ein gezielter Fang ist für mich mehr Wert

    Stimmen: 12 20,0%
  • Ich freue mich sogar mehr über gute Beifänge

    Stimmen: 12 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Fish for Life

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
23
Alter
23
Ort
Montabaur
Solange ich was fange bin ich eigentlich mit fast jedem Fisch zufrieden und freue mich na klar ist es cool wenn man sich auf den Fisch einstellt und ihn fängt aber Fisch ist Fisch.
 

Oben