Fremdgehen und voll zufrieden!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
402_0.JPG


Als 1000er geholt fürs feine Rütchen und absolut zufrieden. Ich hab mir natürlich - wie solls anders sein - vorher die Premier und die Neos angeschaut. Ich hab langsam den Eindruck Abu kann nicht Stationär!? Die Verarbeitung und der Lauf - vor allem bei der Premier - traurig!

Da ist meine STX oder selbst ne Stealth besser verarbeitet - meine Weltbild ist erschüttert! 8O
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
was hast du dir denn als 1000er geholt kann den link falls es einersein soll nicht sehen
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.822
Eine Rarenium von Shimano ist zu sehen.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Die Rarenium ist für mich der absolute Knaller der letzten Jahre im Stationärrollenbereich. Ich sprach jetzt nicht von: "...das Beste", sondern von "echtem Knaller"! :wink: Preis- und Leistung gehen sowas von in Ordnung... sagenhaft! Ich bin absoluter "Fan"! Und dabei bin ich nicht auf eine Marke fixiert! Wenn Daiwa, Abu... etc drauf stünde... wäre ich genauso begeistert!
 

Oben