1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fremdgehen und voll zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Tillamook, 27. Juni 2012.

1. Tillamook

Tillamook Finesse-Fux

60
    Likes erhalten:
    40

Als 1000er geholt fürs feine Rütchen und absolut zufrieden. Ich hab mir natürlich - wie solls anders sein - vorher die Premier und die Neos angeschaut. Ich hab langsam den Eindruck Abu kann nicht Stationär!? Die Verarbeitung und der Lauf - vor allem bei der Premier - traurig!

Da ist meine STX oder selbst ne Stealth besser verarbeitet - meine Weltbild ist erschüttert! 8O

2. Barsch_meister

Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

18
    Likes erhalten:
    0
    was hast du dir denn als 1000er geholt kann den link falls es einersein soll nicht sehen

3. Bookwood

Bookwood Gummipapst

10
    Likes erhalten:
    40
    Eine Rarenium von Shimano ist zu sehen.

4. Barsch_meister

Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

18
    Likes erhalten:
    0
    ah ja hat mein computer vorhin verscheinlich nicht geladen jetzt klappt´s aber

5. Benny

Benny Bigfish-Magnet

60
    Likes erhalten:
    1
    Die Rarenium ist für mich der absolute Knaller der letzten Jahre im Stationärrollenbereich. Ich sprach jetzt nicht von: "...das Beste", sondern von "echtem Knaller"! :wink: Preis- und Leistung gehen sowas von in Ordnung... sagenhaft! Ich bin absoluter "Fan"! Und dabei bin ich nicht auf eine Marke fixiert! Wenn Daiwa, Abu... etc drauf stünde... wäre ich genauso begeistert!

Diese Seite empfehlen