• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Moin moin aus'm sonnigen Westen :D (Es lebe die Ironie)

Hab ich da was von pinker-Rute gelesen?! =D Heheh... ich habe langezeit eine gefischt, und ich bin ehrlich sie war super. Okay manche Blicke waren schon skeptisch von den Leuten. Aber vllt. bekam ich die auch, weil ich ne bunte Rute hatte... aber das sollte einer Frau ja net passieren das sie blöde Blicke erntet wegen ner pinken Rute :D

Hier ist mal der Link, ist wohl eine Baitcaster:
http://img.pecheur.com/canne-casting-garbolino-draken-city-cast-fbrilloux-z-428-42832.jpg

Ich glaube ein Kumpel von mir hat die noch (haben uns die damals zusammen geholt), aber er verkäuft seine jetzt, wenn Interesse vorhanden ist kann ich ihn mal Fragen.


Grüße:
Bässmän
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Die sieht auf jedenfalls nicht schle ht aus. Was würde dein Kumpel denn noch dafür haben wollen ? Habe eine ashura für 210 Euro entdeckt, mal sehen ob ich mir die besorgen kann
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Hmmm, der hat die leider vor kurzen verkauft habe ich gerade erfahren. :(
Aber die Rute gibt es bestimmt noch, der vollständige Name ist Garbolino Draken City Cast. Damals haben wir die bei LoRiSo gekauft, vllt. finde ich sie ja nochmal im Netz ;)


Grüße
Bässmän
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Jep, genau das ist sie. Also ich hab die als allround Rute für's Barsch und Zander flitschen genommen. Ich war sehr zufrieden mit der, und wenn du Fragen zu der Rute hast, kein Problem schreib mich einfach an ich hatte sie 2 1/2 Jahre im Dienst :D
Für's Hechtanglen mit Softjerks und TW-Baits konnte man sie auch noch gut nutzen ;)


Grüße:
Bässmän
 

Oben