• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Aloha alle zusammen ;)

Eine weitere Frau im Männerwald ;)

Komme aus dem Raum Gütersloh, bin 20 Jahre und durch meinen schniecken Freund ans Angeln gekommen ! Mache das ganze jetzt knapp 2 Jahre, habe noch nicht soviel drauf aber ich glaube das ihr mir hier ganz bestimmt ein bisschen helfen könnt ;)
Am liebsten Angel ich eigentlich auf Barsch ! ( weil noch nichts anderes gebissen hat xD ) aber wie gesagt ich bin ja noch blutige Anfängerin :)

Freue mich hier zu sein und hoffe ihr könnt eine weiter Frau vertragen !

Liebste Grüße

Jensemanns-Mädchen :-*


PS : Hat einer von euch ne Pinke Rute ? Fänd ich mega scharf ;)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
willkommen hier :D und viel Spaß auf BA!

Gibt hier sicher einen der ne pinke Rute hat, würde mich nicht wundern :wink:
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
auch von mir herzlich willkommen :D

@johannes: Sicher dass nur 3 Mädels an Bord sind?
Ich bin mir schon fast sicher dass es mehr sind. Nicht viele, aber mehr!

lg Chris
 

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Barsch-alarm
eine komplette Pinke Rute kenn ich nicht aber die Daiwa Infinity Q hat Pinke Verzierungen
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Juten Tag...in irgend einem Angelforum hatt schon mal nen Mädel nach ner pinken Rute gesucht und soweit ick weiß isset nen Ashura geworden...gibts komplett in pink,kostet aber nen paar Taler... :wink:
 

D.D.

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Xzoga baut auch in verschiedenen Farben, Pink ist zwar nicht standart aber vielleicht lässt sich ja was machen
Fragen kostet ja (noch) nichts
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
So viele pinke Ideen :D vielen dank für diese ! Scheint so als ob hier Frauen willkommen sind :) jetzt muss ich mir erstmal alle anschauen und meinen Freund um den Finger wicken ;-)

Danke an alle :)
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Also Jungs, wer versteckt eine illex ashura shooting Star in pink ? Diese tüte ist ja ein wahrer Traum im pink ... Uhhhh !
Also so eine würde ich wohl nehmen :)
 

Oben