Moin zusammen,
ich bin Ende August / Anfang September bei Le Sérignan Plage am Start (Camping direkt am Meer).
Vom Kartenstudium her wirkt der Strand eher ziemlich langweilig – flach, wenig Struktur, nichts was direkt nach Hotspot schreit.
Bevor ich jetzt unnötig Tackle mitschleppe, die Frage an euch:
Geht da vom Strand was mit der Spinne? Ich hätte auch ein SUP.
Leichte Jigs, kleine Gummis, vielleicht auch mal abends/nachts?
Kommt da was wie Wolfsbarsch, Dorade oder ist das eher zäh?
Tintenfisch vom Strand realistisch?
Oder braucht man dafür ganz andere Spots?
Direkt neben dem Platz ist ja noch dieses größere Brackwasser-/Lagunen-Gewässer.
War da schon jemand unterwegs? Darf man da angeln und lohnt sich das eher als das offene Meer?
Bin für jeden Tipp dankbar. Alternativ könnte ich mir auch den Kanal in der direkten Umgebung vom Campingplatz zum Angeln vorstellen. Vielleicht hat das schon jemand von euch ausprobiert.
Bild von der Ecke hänge ich an.
Petri und danke euch!
Forrest
ich bin Ende August / Anfang September bei Le Sérignan Plage am Start (Camping direkt am Meer).
Vom Kartenstudium her wirkt der Strand eher ziemlich langweilig – flach, wenig Struktur, nichts was direkt nach Hotspot schreit.
Bevor ich jetzt unnötig Tackle mitschleppe, die Frage an euch:
Geht da vom Strand was mit der Spinne? Ich hätte auch ein SUP.
Leichte Jigs, kleine Gummis, vielleicht auch mal abends/nachts?
Kommt da was wie Wolfsbarsch, Dorade oder ist das eher zäh?
Tintenfisch vom Strand realistisch?
Oder braucht man dafür ganz andere Spots?
Direkt neben dem Platz ist ja noch dieses größere Brackwasser-/Lagunen-Gewässer.
War da schon jemand unterwegs? Darf man da angeln und lohnt sich das eher als das offene Meer?
Bin für jeden Tipp dankbar. Alternativ könnte ich mir auch den Kanal in der direkten Umgebung vom Campingplatz zum Angeln vorstellen. Vielleicht hat das schon jemand von euch ausprobiert.
Bild von der Ecke hänge ich an.
Petri und danke euch!
Forrest
Anhänge