• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jolle2019

Belly Burner
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
64
Alter
38
Ort
Münster
Hi Leute,

War jemand schon mal im Oktober an der Atlantikküste in Südfrankreich? Genauer gesagt in der Nähe von Soulac sur Mer?

Ich würde gerne etwas mit der Spinnrute los und würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

Wolfsbarsch müsste doch eigentlich gut klappen oder?

Fettes Petri!!
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.524
Punkte Reaktionen
3.830
Ja, war ich.
Oktober ist für Wölfe immer gut, Dorade gibt es dort auch häufig und die Gironde-Mündung ist für Maigre bekannt.
 

Stoney0066

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
Ich war grad vorletzte Woche in der Bretagne und konnte dort meinen ersten Wolf auf Wobbler landen. Denke das passt ganz gut!
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Ich war grad vorletzte Woche in der Bretagne und konnte dort meinen ersten Wolf auf Wobbler landen. Denke das passt ganz gut!

Bretagne ist aber nicht Südfrankreich?
Aber ja, ich habe dort bei seignosse / hossegor auch schon welche gefangen. Sprich, es gibt sie nur fangen steht immer auf nem anderen Zettel. Lass uns wissen ob es geklappt hat!
 

Oben