• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hecht24

Belly Burner
Registriert
12. November 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ort
espelkamp
Website
www.allround-angeln.de
hi hannes
gute idee.
frag doch mal roland lorkowskie von profi blinker wo er immer so angelt und ob er mich nich mal mitnehmen will.
tja ansonsten schreib doch mal rein wer denn da alles so ist dann gibts weitere fragen.

:D :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
also ich glaub nicht, dass dich der lorkowski mitnimmt. der wird eh schon verfolgt von vielen, die auch mal solche barsche fangen wollen. letztes mal hat er gemeint, dass sie immer wieder neue gewässer testen. und zwar baggerseen mit zugang zum rhein.

ansonsten wird wohl alles da sein, was rang und namen hat. stollenwerk, plezer, beyer, beck, von brackel, dietel und wie sie alle heißen :D
 

hecht24

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
12. November 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ort
espelkamp
Website
www.allround-angeln.de
hm dann frag dochmal den dietel ob er mich mal mit zur weser an die grosszanderstelle mitnimmt.
:D :D :D
letzes jahr wo ich alleine los war hat das leider nicht so ganz geklappt.
muss meine technik noch etwas ausbauen.vielleicht war ja die stelle auch nicht so ganz richtig.
ist ja nich ganz klein die weser.
ich bin nur amateurangler.lerne gerne dazu
 

gb

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2002
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkensee
Nachdem Lorkowsky miterleben musste, wie einige seiner besten Stellen systematisch kaputtgeangelt wurden, hütet er seine Plätze jetzt wie ein Krokodilweibchen seine Eier :D :D :D . Muss man verstehen.
gb
 

hecht24

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
12. November 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ort
espelkamp
Website
www.allround-angeln.de
ich lass auch alle fische frei und verrate nix.
da ich ja bald dorsche angel brauche ich eh keinen anderem fisch zum essen.
wo ich damals mein grosshecht gefangen habe weiss auch bis jetzt keiner.
musste dem guide damals mein ehrenwort geben.
:D :D :D
habs bis jetzt gehalten.
 

hecht24

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
12. November 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ort
espelkamp
Website
www.allround-angeln.de
gibt auchn schoenen bilderbericht in deutschlands groessten anglerforum.
kann auch mehrere berichte geben.
kenn da einen der is mod in so einigen grossen foren.
8) 8)
 

hecht24

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
12. November 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ort
espelkamp
Website
www.allround-angeln.de
naja ich wuerde ja meine topstellen auch nur an ganz auserwaehlte personen verraten die verschwiegen sind.
sonst muss ich nacher noch schlange stehen.
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Wo gibt`s gute Schwimmjigköpfe?

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Schwimmjigköpfe, die nicht wie die von Jenzi bei einem 30er Barsch schon aufbiegen?

Ich fische eigentlich ganz gerne damit.

Gruß

PharmaMan

Es kann nur einen geben!
 

Oben