1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

fragen zur anspo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hecht24, 26. September 2003.

  1. hecht24

    hecht24 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Themen:
    14
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    espelkamp
    hi hannes
    gute idee.
    frag doch mal roland lorkowskie von profi blinker wo er immer so angelt und ob er mich nich mal mitnehmen will.
    tja ansonsten schreib doch mal rein wer denn da alles so ist dann gibts weitere fragen.

    :D :D
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.433
    Likes erhalten:
    415
    Ort:
    Berlin, Germany
    also ich glaub nicht, dass dich der lorkowski mitnimmt. der wird eh schon verfolgt von vielen, die auch mal solche barsche fangen wollen. letztes mal hat er gemeint, dass sie immer wieder neue gewässer testen. und zwar baggerseen mit zugang zum rhein.

    ansonsten wird wohl alles da sein, was rang und namen hat. stollenwerk, plezer, beyer, beck, von brackel, dietel und wie sie alle heißen :D
     
  3. hecht24

    hecht24 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Themen:
    14
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    espelkamp
    hm dann frag dochmal den dietel ob er mich mal mit zur weser an die grosszanderstelle mitnimmt.
    :D :D :D
    letzes jahr wo ich alleine los war hat das leider nicht so ganz geklappt.
    muss meine technik noch etwas ausbauen.vielleicht war ja die stelle auch nicht so ganz richtig.
    ist ja nich ganz klein die weser.
    ich bin nur amateurangler.lerne gerne dazu
     
  4. gb

    gb Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Falkensee
    Nachdem Lorkowsky miterleben musste, wie einige seiner besten Stellen systematisch kaputtgeangelt wurden, hütet er seine Plätze jetzt wie ein Krokodilweibchen seine Eier :D :D :D . Muss man verstehen.
    gb
     
  5. hecht24

    hecht24 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Themen:
    14
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    espelkamp
    ich lass auch alle fische frei und verrate nix.
    da ich ja bald dorsche angel brauche ich eh keinen anderem fisch zum essen.
    wo ich damals mein grosshecht gefangen habe weiss auch bis jetzt keiner.
    musste dem guide damals mein ehrenwort geben.
    :D :D :D
    habs bis jetzt gehalten.
     
  6. hecht24

    hecht24 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Themen:
    14
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    espelkamp
    gibt auchn schoenen bilderbericht in deutschlands groessten anglerforum.
    kann auch mehrere berichte geben.
    kenn da einen der is mod in so einigen grossen foren.
    8) 8)
     
  7. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.433
    Likes erhalten:
    415
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich glaub den kenn ich auch :wink:
     
  8. hecht24

    hecht24 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Themen:
    14
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    espelkamp
    du hattest leider rechtmit roland
    :( :( :(
    ich konnte ihn nicht zu einem gemeinsamen trip ueberreden
     
  9. hecht24

    hecht24 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Themen:
    14
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    espelkamp
    naja ich wuerde ja meine topstellen auch nur an ganz auserwaehlte personen verraten die verschwiegen sind.
    sonst muss ich nacher noch schlange stehen.
     
  10. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wo gibt`s gute Schwimmjigköpfe?

    Kennt jemand eine Bezugsquelle für Schwimmjigköpfe, die nicht wie die von Jenzi bei einem 30er Barsch schon aufbiegen?

    Ich fische eigentlich ganz gerne damit.

    Gruß

    PharmaMan

    Es kann nur einen geben!
     

Diese Seite empfehlen