Fragen zum Carolina-Rig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Achja wennn du willst kannst du natürlich auch das Bulletweight auch noch nach ein paar Centimetern mit einem Stopper (Gummi, oder ähnliches)
abstoppen.
Damit das Bulletweight nicht zu weit auf der Hauptschnur rutscht.
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
WoodyX6 schrieb:
hechtjäger schrieb:
dann den Wirbel mit oder ohne Einhänger
Ganz klar ohne! Weniger ist mehr!
@ espaya: ich darf nochmal zitieren...Je mehr Knoten und "Rumspielerei", desto unsicherer...
Ich denke, eine sehr abriebsfeste Geflochtene tus auch...
Und Scheuchwirkung ist bei 40cm FC auch schon stark reduziert...

...also ist meine Meinung... :roll:
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
jo kann man...
so hab ich das heute auch gefischt...
nur eine Frage: ziehst du den HellGie immer so "seitlich" auf den Haken, oder sieht das nur so aus?
naja heute am MLK erster Test leider noch nichts erbeuten können, hab aber schon mal n Gefühl für die Führung gekriegt...
danke für eure Tipps!
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
gibts da besondere unterschiede zwischen Ultra Steel Carolina Weight und Ultra Steel Bullet Weights? Ich hab geshen, dass das ende der weights unterschiedlich ist? Warum?
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
keiner nen plan? -.-

ihr fischt die "normalen" bullet weights mim c-rig?
 

Oben