1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage zu ProfiBlinker

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von balla-barsch, 18. November 2006.

  1. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ,
    Ich wollte mir Profi blinker attractoren bestellen.
    Nun lautet die frage: Stimmen die Buchstaben-codes der gummifische mit den buchstaben-codes der bleiköpfe zusammen?
     
  2. D.ner88

    D.ner88 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dielheim
    jop...dazu sind die ja da....^^
     
  3. Tobias6

    Tobias6 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    Jop
    Das passt zusammen. ISt ne gute und einfache Lösung von ProfiBlinker.
     
  4. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    danke für die antworten!!!! :wink:
     
  5. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    teilweise sind die farben der haken aussagend welches gewicht die bleiköpfe haben (siehe viedeo wo sie es laufend erwähnen :) )
     
  6. Grigo

    Grigo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Moin Moin,
    in der letzten Zeit habe ich von verschidenen Seitennichts gutes gehört.
    Sowas wie das Schwanzteil sei eingeklebt oder zu steif. und muß zugestehen ich habe fast alle DVDs und hatte mich im letzden Jahr auch so richtig mit Köpfen & Plastik eingedeckt. Fazit Animation GUT wirklichkeit am Gewässer
    nicht anders als mit anderen Ködern.

    Gruß Andreas
     
  7. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    naja , hab mir erst mal 7attractoren (gr. C ) zugelegt , mal sehen was die taugen!!! :wink:
     

Diese Seite empfehlen