Frage zu Berkley Nanofil

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ich kann leider kein Bild hochladen.....der Spinner läuft keine sorge! Man soll ja nicht die ganze Achse krumm biegen, sondern das öhr zum einhängen! Ich hab mich da etwas ungünstig ausgedrückt. Bei den meisten Modellen ist da genug Platz. Ich biege die Achse Ca. 2mm vor dem öhr um Ca.10-20 Grad.
Dadurch dreht sich die Achse dann nicht mehr ,sondern lediglich das spinnrblatt.
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Ok, habs verstanden. Es gibt auch diese Vorschalt-Bleie, diese Roten Kugeln mit einem Wirbel nach schräg vorn und einem nach hinten. Damit lassen sich Spinner auch mal auf 2,50 führen und haben mich schon oft mit einem Fisch belohnt ;-)
 

Oben