1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage wie Wobbelt man richtig?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von hermann, 30. Oktober 2003.

  1. hermann

    hermann Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walchum
    Hi Leute, da ich noch nicht alt zu viel Erfahrung im Raubfischangeln habe
    Speziel Spinnen, mit Gummifisch,Wobbler und Blinker würde es mich freuen wen ich einige Tips zur Führung der genanten Köder bekommen könnte
    Schönen Dank im voraus und allen Petri Heil!!
     
  2. Pitti

    Pitti Gesperrt

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Hermann Du nennst hier drei verschiedene Kunstköder alle verlangen für sich selbst eine eigene Führungsart , jeder dieser Köder braucht je nach Gewicht auch noch das richtige Tackel.Vieleicht könntes Du um deine Frage zubeantworten etwas genauer fragen.Es ist nicht unwichtig zu wissen wie schwer und groß Deine Köderwahl ist.Gruß Pitti
     
  3. til

    til Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Themen:
    0
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
  4. heimo

    heimo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Hermann!

    Auf welchen Raubfisch hast Du es abgesehen??
     
  5. perchman

    perchman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo hermann,

    deine frage ist sehr allgemein gehalten und du wirst nur allgemeine antworten kriegen. hast du einen speziellen zielfisch und ein spezielles von dir bevorzuigtes gewässer? das könnte es einfacher machen dir tips zu geben.
    ich habe letztes jahr mit karpfenangeln begonnen und mich einfach an einen angelkollegen rangehangen von dem ich glaube, in der hinsicht was lernen zu können. dafür habe ich ihm dann mal gezeigt wie ich so auf hecht & co. fische. ansonsten gibts auch eine ganze reihe mehr oder weniger gescheite videos und bücher, die einem einsteiger grundlagen vermitteln können.

    petri
     

Diese Seite empfehlen