1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frage wegen Jigkopfgröße bei Gummifischen

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Rheinangler, 29. Juli 2007.

  1. Rheinangler

    Rheinangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, welche Größen man bei den Jigköpfen für die verschieden großen Gummifische nimmt? Bei Profi Blinker ist das ja recht einfach, weil die entsprechenden Größen mit einem Buchstabencode gekennzeichnet sind.
    Ich würde aber gerne einmal die Kopytos ausprobieren, bei denen steht leider nichts dabei. Bei Online-Bestellungen kann man die Teile ja nicht einfach mal aneinanderhalten um zu gucken wie das paßt.
    Welche Größe brauche ich denn für die 5cm, 7cm und 10 cm Kopytos?
    Vielen Dank für die Hilfe im voraus!
     
  2. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    z.b. hier!

    einfach auf die jeweilige größe klicken und dann siehst du schon was du benötigst. gibts aber im übrigen auch bei etlichen anderen shops! an sonsten tut bestimmt auch google seinen dienst ;)
     
  3. Rheinangler

    Rheinangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hey Super! :D
    Genau so habe ich mir das vorgestellt, Danke!
    Jetzt wollte ich noch wissen, was Laminat und Classic bedeuten?
    Wären so ca 15Gramm im Altrhein mit wenig Strömung und Wassertiefen so um die 3-7m angebracht?
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    die laminierten kopytos sind zweifarbig!also unten z.b.grün und oben mit anders farbigen gummi oder transparent mit glitter oder so!
    gruss micha
     

Diese Seite empfehlen