Frage: Bleiköpfe mit kurzem Hakenschenkel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Moin zusammen
Bin auf der Suche nach Bleiköpfen mit "kurzen" Hakenschenkeln.
Inspiriert durch die F&F Dietel DVD will ich auch kleinere Gummis fischen.
Ich fische zwar Köpfe in 6 - 12 g, aber die Haken sind für die kleinen Gummis halt etwas zu lang. Finde leider bei den vielen Internetshops keine eindeutigen Hinweise auf die mögliche Länge der Hakenschenkel die passend zu nem 5 cm Kopyto sind.
Kann jemand diese Wissenslücke auffüllen?
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
die ganz kurzen soll es bei Gerlinger und bei Angel-Ussat geben. Ich habe vor kurzem welche in einem Laden bekommen. Habe gleich fast alle gekauft, die sie hatten, viele waren es aber nciht.
mfg Tommi
 

sikloia

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Danke für die schnellen Antworten!!!!! :D
Wei immer zuverläsig, schnell und kompetent in diesem Forum!!!
Vielleicht hätte ich mir das auch einfacher machen können, und hätte mich direkt an den Dietel gewandt. Der weiß bestimmt, wo sein Kumpel Jochen die Jiggköpfe kauft. Der Tipp mit Gerlinger ist gut, ich werde da mal suchen.
Danke Sikloia
Falls noch Ideen sprießen, immer rein damit.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Der Tip mit den selbstgemachten Fireballs ist echt gut. Hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können.
 

Oben