1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fränkische Saale-Streckenwahl

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von floh, 4. Oktober 2010.

  1. floh

    floh Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mir für eine der nächsten Wochen mal die ein oder andere Wochenkarte für den Bereich Gräfendorf-Gemünden holen.Der Bereich ist in mehrere Teilstrecken unterteilt. Mein Problem derzeit:
    Ich hatte vor gut zwei wochen ne kreuzband-op und hab gehört die ufer dort sollen recht steil sein,was für mich net so toll is.

    Befischt jemand diesen Bereich und kann mir sagen,welcher Bereich dieses Teilstücks der fränk. Saale einigermaßen gut zugänglich ist und zugleich für den ein oder anderen Räuber gut ist?Würd dieses Jahr gern noch meinen ersten Zander auf die Schuppen legen,schöne Hechte und Barsche wären mir aber genauso recht.
    Gegen Ködertipps hinsichtlich Farbe, Köderart,etc. würd ich mich natürlich auch net wehren :wink:

    TL
    floh
     
  2. floh

    floh Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Angelt da wirklich keiner?Schade!
     

Diese Seite empfehlen