fox zander pro shad spitze für dickbarsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
346
Ort
mainz
wer fischt noch mit den zander pro shads von fox und kann mir seine erlebnisse schildern???
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ich habe letztes Jahr mal eine Packung zum Testen bekommen aber sie lagen irgendwie nur in der Kiste. Beim Lauftest haben sie mich voll überzeugt, weniger aber die Tatsache das sie an standard Köpfen nicht halb so gut laufen wie an den original Köpfen.
 

Oben