Fox Rage Street Fighter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

icke512

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
75
Hallo zusammen,
mich würde Eure Meinung zum o.g. Fox Rage Street Fighter interessieren. Welche Länge (5m /3,60m) ist erstmal egal.

Wieso ich das wissen möchte:
Mein erster Kescher des Modells ist mir vorne an der Teleskopstange (da wo es mit dem eigentlichen Netz verbunden wird) gebrochen. Das Ganze ist beim Landen eines 40er Zanders passiert.

Die Stange scheint dort nur eingeklebt zu sein, sah meines Erachtens nicht ganz so toll aus. Ich hatte dann vom damaligen Shop - nach deren Rücksprache mit dem Hersteller - auf Kulanz einen neuen bekommen. Dieser ist jetzt ca. 1 Jahr alt.

Am Sonntag war ich am Forellenbach (mittlere Strömung) und hatte versucht meinen Kunstköder in Ufernähe von einem Hänger zu befreien. Beim Eintauchen des Netzes ins Wasser, ist auch der Neue wieder an der gleichen Stelle gebrochen, auch hier sah man die Klebereste womit er eingeklebt war.

Sorry viel Text, aber habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edit: Ich habe mir jetzt Mal den von Gunki bestellt, in der Hoffnung, dass ich da etwas längere Spaß dran habe.

Oben