Ich besitze ein paar Fox Rage Slick Stick in der Größe 6cm als SR.
Bei mir hat von insgesamt 4 Farben die ich besitze nur die Farbe Cool Herring gefangen.
Dieser Köder hat mir letztes Jahr einen Fisch nach dem anderen gebracht.
Ich habe ihn mir 2011 gekauft jedoch hatte ich sehr schnell das Vetrauen in ihm verloren.
Ich habe nichts mit dem Köder gefangen.
Allgemein habe ich 2011 beim Spinnfischen nur 3 Fische im ganzen Jahr gefangen, und ich gehe sehr oft fischen und bin bestimmt auch kein Anfänger...
Naja, anfang letzten Jahres ging es weiter mit dieser Erfolgslosigkeit.
Alles probiert was nur ging aber ich hatte NULL Erfolg.
Ich hatte dann als aller letzte Wahl nur noch diesen Köder in meiner Box.
Ich wollte ihn eigentlich zu dem Zeitpunkt schon verkauft haben

Also fing ich an ihn zu fischen und plötzlich ging es ab wie ich es noch nie erlebt habe.
Ohne ende und fast schon ohne Pause wurde der Wobbler attackiert.
Egal ob Rapfen, Hecht, Barsch oder Zander... Selbst von Rotaugen wurde er attackiert und das in allen möglichen Jahreszeiten und in allen möglichen Größen der Fische!!
Ich weiss nicht wieso auf einmal, aber es lief und ich habe diesen Köder fast das komplette letzte Jahr durchgefischt.
Auf andere Farben oder Größen des Slick Sticks ging garnichts.
Nur mit dem Lucky Craft Pointer habe ich fast so gut wie mit dem Slick Stick gefangen alle anderen Köder gingen so gut wie garnicht.
Werde ihn defintiv dieses Jahr weiter fischen und mir den Wobbler noch eine Nummer größer kaufen.
Ich konnte beobachten das bestimmt 95% der Angriffe und hängen gebliebenden Fische nur auf den roten Drilling kamen.
Ich hatte den mal gegen einen normalen silbernden/schwarzen Drilling eingetauscht und prompt ging nichts mehr.
Kann dir den Köder defintiv empfehlen!!!
Allerdings sei dazu gesagt das am Ende der Saison bei mir folgendes Problem aufkam wie bei diesem Kollegen:
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=27046.html
Musst du mal nach dem Fehler googeln da wirst du ein paar Einträge in diversen Foren finden zum Slick Stick.
Gruß