• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ich hab mir vor gut 4 Wochen die Lures und die Wacky-Worms gekauft,jedoch noch nicht im Einsatz gehabt.Das mit den Preisen kenne ich eher andersrum:Dart+Crosstail knappe 10€ und für die Köder von Fox hab ich so was um die 6-7€ hingelegt.Das dumme ist immer,dass du als Privatperson nicht beim Hersteller selber kaufen kannst oder halt eben ein Gewerbe anmelden mußt.
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
hmm also ich bezahle bei meinem händler für illex darts, neon flicks und crosstails nur 5,90 € und die fangen! ;)

Lg Jonas
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Wie das mit den Preisen halt eben immer so ist.Aber man kann nicht quer durch Deutschland reisen,um evtl. mal paar Euros zu sparen.Selbst die Berkley-Köder sind bei meinem Stammdealer zu nem guten Teil überteuert und der hat nicht mal das ganze Sortiment da,genauso wie die Neon-Flicks.Da darf ich dann 30km in die andere Richtung fahren oder wenn s mal wieder Richtung Havel geht und es halt eben da versuchen.Naja,so lange die Leute Kaufen,wird das wohl nie aufhören.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
moin,kennt ihe ne seite wo man fox gummis bestellen kann?
habe gestern echt lange gesucht nur irgendwie nix gefunden.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
bei askari hab ich auch keine fox gummis gefunden.gibts nich irgend nen fachhändler der fox vertreibt?nich mal auf der website von fox findet man irgendwas über die gummis die die im programm haben
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Für Berliner bietet sich ein Besuch bei Rod's-World an, die haben eine gewisse Auswahl da.
Was ich an den Ködern interessant finde, ist die Größe/Durchmesser der Foxwürmer.
Vergleichbares habe ich leider bisher nicht gefunden. Sonst sind sie mir zu lang, zu dick, o.ä.

Gruss
Alex
 

Oben