• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Ja genau das wäre die beste Lösung.
Aber wozu das ganze? Da hat doch keiner was von, oder?
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... in einem anderen Forum gabs immer jeden Monat eine Rute zu gewinnen ... vielleicht kriegt man das ja auch für BA hin ... unter den Monatssiegern könnte man dann auch noch das Pic des Jahres wählen ...
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ne Rute verschenken?
WOher kommt denn das Geld dafür?
Und ich denke das klappt nicht mit dme das keiner rummosert!
dann kommen bestimmt kommentare ja die moderatoren...wählen ja immer nur ihre kumpels aus.....SCHIEBUNG........ :idea: +
Ich glaub das wird nichts!
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hat Tony recht.....erscheint bisher alles eher kontraproduktiv.

Treten wir uns nur gesamtheitlich selbst in's Schienbein.....das Jammern und Lamentieren darüber mag ich dann auf keinen Fall hören oder lesen...hatten wir alles schon.

Oder: wir vertrauen wirklich darauf, dass wir alle insgesamt erwachsen genug sind...junge wie alte.
Und einmal begangene Fehler nicht wiederholen.....hätte Experimentalstatus. Risiko wie Chance zugleich.....könnte man dann immer noch einstellen, wenn's wieder zu arg wird. Vielleicht hören wir einfach mal auf die Jungschen und schauen, wie's läuft.....?

Wäre ja auch fatal, gemeinschaftlich 'ne eventuelle Weiterentwicklung zu verschlafen....


Thomas
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ALso ich finde eher das ne Video-Gallerie eine bessere Weiterentwicklung wäre als das man sich nen Bild anguckt und sagt das ist das Bild des Monats!
Ich find es gibt wichtigeres.
Ausserdem erfordert Barsch-Alarm.de schon viel Zeit. Die Moderatoren, Galleriemaster und Administator so wie Webmaster haben meiner Meinung nach genug zu tun und man müsste auch wieder neue Verantwortliche für "Fisch des Monats" finden.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
jackazz12 schrieb:
ALso ich finde eher das ne Video-Gallerie eine bessere Weiterentwicklung wäre als das man sich nen Bild anguckt und sagt das ist das Bild des Monats!

Hat aber nicht jeder einen Breitbandinternetanschluss und dat (einzel)Bild laden dauert via Modem schon länger, als es (teilweise) Wert wäre, gesehen zu werden.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Da hast du Recht aber ich denke es ist trozdem sinnvoller als ein Bild was man sich immer angucken kann zum Bild des Monats zu wehlen.
Aber das ist meine Meinung. Einer kann ja mal ne Umfrage starten.
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Also ich finde das mit dem video auch nicht alzu abwägig, da ein geiler drill..oder das releasen in einem video doch besser rüber kommen als einzelne fotos!
Also ich vertrete natürlich die selbe meinung wie Jackatzi.....können daraus ja ne umfrage machen und dann unter "unter uns" entscheiden und dann die moderatoren das machen lassen!
Und ich denke das mit der Rute ist sehr hochgegriffen! also sollte man das lieber sein lassen wir wollen noch länger uns hier informieren! Oder was?

Mfg Hans
 

Esox2711

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
Ich finde leo s idee nicht schlecht , das die beleidigung härter bestraft werden sollten . Ne belohnung muss fürs Foto auch nicht sein ,es soll doch nur nen kleiner ansporn sein ...
Und wenn es nicht klappt dan wirds hallt einfach geschlossen und fertig ist .Aber ausprobieren können wir es trotzdem oder ?
Und wenn das klappt könnte man auch das mit den Videos mal überlegen.
Aber wir sollten erstmal klein anfangen ,mit den Fotos.
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
Also "fisch des monats" hatten wir schon im anderen forum. auch wenn ich mal einen Monat gewonnen habe. Aber diese Beleidigungen und anschuldigungen was den fisch angeht tue ich mir mit sicherheit nicht mehr an.

auch beleidigungengegen anderen personen waren an der tagesordnung. ne lassen wir es lieber. ich erfreue mich so an eure bilder

mfg Lachsy
 

D.S.

Belly Burner
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Also alles in einem kenne ich Bild des Monats was ja sogar im aktuellen BLINKER jedens Monats abgelichtet wird,es geht friedlich zu die Mods stellen einige Bilder zu wahl und das schönste gewinnt.Ohne das jemals einer gemosert hatte.
Ich denke das es gar kein Grund geben dürfte zu mosern denn blutüberströmte Fische oder Massenfänge dürften in die enge Auswahl ja nicht rein kommen.Und selbst wenn wir denn ein weniger schönes Bild haben und es finden sich welche die moser sollten wir geschloßen Sie drauf hinweisen und Beleidigungen unterbinden,so das die ganze Arbeit nicht gerade den Mods zur last gelegt wird.Bild des Monats ist mir zwar weniger wichtig denn ich bin Angler und kein professioneler Fotograf,aber es ist durchaus eine Idee das Forum ein wenig zu berreichen und für den ein oder anderen einen kleinen Wettbewerb hervor zu rufen.

Ohne wenn und aber sollte es grenzen geben die jeder einhalten sollte bevor er sein kommentar abgibt und wenn nicht eiskalt mit dem Gummihammer den jeweilgen in die Schranken weisen.Was den Preis angeht es wäre ein ansporen aber da sehe ich die Gefahr das ganz viele durch den Preis verleitet werden den ein oder anderen mit Schiebung zu konfrontieren.

Gruss D.S.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
[align=center]Dann schmeiss ich mal zwei in die Runde ;)

Makros.jpg


Makro-Feuer.JPG


basti[/align]
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Erst 'nen hässlicher kleiner Fisch - dazu noch nicht mal echt - und dann noch 'ne unvollständige offene Feuerstelle. Vermutlich auch noch illegal!! Und dafür auch noch Preise kassieren wollen. Nee nee, die Spinnen, die Studenten! :D :D

Gruss,

Wolf
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hey nix über meine legitime, zugelassene Geburtstagsrestfeuerstelle ;)
Das der Fisch hässlich ist, OK, da gebe ich Dir Recht .. was den Preis gewinnen anbelangt, DA AUCH ^^

basti
 

Oben