1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Foto der Woche !

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Esox2711, 23. Mai 2005.

  1. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    Und noch nen vorschlag ...
    Wie wär es mit nem Foto der Woche oder des Monats?
    Da ja alle fleisig am uploaden sind , wär es doch noch nen kleiner
    ansporn mehr Fotos zu schießen...
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    es gibt doch schon eine rangliste...
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... ist ne Überlegung wert ...
     
  4. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Foto der Woche könnte stressig werden, aber ein Foto des Monats in jeder Kategorie wäre sicher nett. Vielleicht sogar mit einer Jahresendausscheidung?

    Gruß, DD


    :idea:
     
  5. mepps

    mepps Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    torgelow
    he coole idee, aber wenn dann foto des monats!!
     
  6. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    klar "Foto des Monats" wäre geil. In jeder Katerogie oder insgesammt ?
     
  7. tfischer

    tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balgach - Schweizer Rheintal
    Lieber kein Foto des Monats, ich habe da böse Erinnerungen aus einem anderen Forum.
    Da ging die Zankerei bis aufs Blut und gegenstand waren zum Schuss nicht mehr die Fische, sondern die Personen die mitabgebildet waren. :cry:
     
  8. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Da haste was angesprochen! Die Gefahr besteht natürlich. Sollte man zumindest lange drüber nachdenken, bis man zu einem Schluss kommt. Wenn man sowas aber ohne irgendwelche Gewinne machen würde, wäre Zwist vielleicht nicht all zu schnell an der Tagesordnung.

    Gruß, DD


    :idea:
     
  9. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schließe mich Thorsten an.....das brauchen wir kein zweites Mal.

    Thomas
     
  10. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    klar muss das durch dacht sein aber natürlich alles ohne Preise. Soll doch nur so nen spass sein . Wir sind fast alle erwachsen Menschen und ich glaub das müssten wir doch hin kriegen oder ?
     
  11. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Betonung liegt wohl auf dem hehren Wunsch 'fast alle'?.....sorry, Sox, weißt anscheinend nicht, wovon Du redest.


    Thomas
     
  12. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wir wissen doch wer die champions sind :wink:
     
  13. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    Mensch Thomsen ... ich weiß schon nicht mehr wie ich auf dich reagieren soll.Soll ich mich provozieren lassen oder über dich lachen?
    Ich weiß das mein deutsch bzw. meine rechtschreibung nicht die beste ist ,
    aber das heist noch lange nich das du das hier bloß stellen brauchst .
    Und mit dem Satz "wir sind doch fast alle erwachsene Menschen",
    wollte ich niemanden hir diskrimieren oder beleidigen.
    Ich werde da auch nicht mehr lange drüber hier im Forum diskutieren und damit die anderen user nerven, wenn du es klären willst -friedlich oder nicht- dann ausserhalb des Internets.
     
  14. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einfach locker bleiben und mal lächeln...sei nicht so empfindlich.

    Der Wettbewerb nannte sich seinerzeit 'Fisch des Monats'....und den hast Du augescheinlich nicht miterlebt, daher schrieb ich, dass Du nicht weißt, wovon Du redest.

    Vielleicht erzählt Dir ja jemand etwas darüber....frag' mal tfischer.


    Thomas
     
  15. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    Ich mag es nur nicht wenn man sich über mich lustig macht .
    Lassen wir diese Idee einfach sonst gibt das wirklich nur noch stress .
    Wäre zwar bestimmt ganz lustig geworden aber das es so kommen kann hätt ich nicht gedacht.
    Und bevor du schreibst dann überleg vorher ob man irgendwas
    2 deutig verstehen kann so wie ich. ;)
     
  16. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :idea: ... so ... und jetzt wieder zum Thema :!:
     
  17. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    Richtich!!!
     
  18. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wir sind und bleiben hart am Thema....

    Zum Denken vor dem Schreiben lege ich Dir den Kommentar von bundy ans Herz (Bürokratie etc.). War ja dann alles nur ein Scherz, klaro.

    So ähnlich war es auch beim Fisch des Monats....alles nur (weitgehend geschmacklose) Scherze, sauer waren die Betroffenen trotzdem, und zwar nachhaltig.

    tfischer hat für seine Erinnerungen nicht umsonst das Adjektiv 'böse' gewählt...er ist nicht für Übertreibungen bekannt.

    Auslachen / sich lustig machen über und konstruktive Kritik sind unterschiedliche Paar Schuhe, Sox...konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet. Dir somit sicher auch nicht...fühl Dich also durchaus angelacht, nicht aber ausgelacht...

    Bleibe aus Erfahrung der Meinung, dass solche 'Fotowettbewerbe' nicht eingeführt werden sollten...gibt nur unnötigen Ärger und persönliche Verletzungen.


    Thomas
     
  19. tfischer

    tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balgach - Schweizer Rheintal
    @Gemeinde:

    Ich habe nicht wirklich was gegen ein Foto des Monats.
    Aber Esox2711, wenn Du Dich jetzt schon über Thomsens "Berliner Dialekt" wunderst, ....
    Ich will nicht erleben, wie Du reagierst, wenn Unbekannte Deine Fotos polämisch (oder ähnlich) aufs übelste zerreisen und sich eventuell auf den Fisch haltende Familienangehörige einschiessen.

    Meiner Meinung nach sollten unsere Admins bei einem "Foto des Monats" unqualifizierte Bildkommentare kurzfristig und lautlos löschen.
    Aber ist eine solche Kontrolle dann wirklich im Sinne des Erfinders :?:
     
  20. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenns denn ein "foto des monats" geben muss, dann muessten regelverstoeße hart geahndet werden. die boardregeln untersagen beleidigungen etc. ...
    regelverstoeße muessten mit einem ban geahndet werden.
    gruß leo
     

Diese Seite empfehlen