1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forggensee-wer kennt sich dort aus ?

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von neckarjerker, 24. Februar 2008.

  1. neckarjerker

    neckarjerker Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    hallo Alarmer,ich mache im Mai 1 Woche Urlaub am Forggensee.
    Wer von euch kennt sich dort aus und hat mir ein paar tips -köder,stellen und so.

    gruss neckarjerker
     
  2. thomas-barschfan

    thomas-barschfan Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Königstein/Taunus
    Servus,
    auskennen ist zuviel gesagt. War dort jedoch schon mehrfach im Urlaub,
    aber nicht zum Fischen. Ich weiß, daß der Forgensee vom Lech gespeist wird.
    Der See ist bis zu 40m tief und soll ein Super Hechtgewässer sein.
    Besonders interessant soll das alte Flußbett des Lechs sein, das quer durch den See verläuft. Dort sollen einige Räuber stehen. Die Angelei soll am besten vom Boot aus sein, es gibt dort auch Bootsverleihe, so weit ich weiß aber nur Ruderboote.

    Hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben


    Viele Grüße

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen