Forggensee-wer kennt sich dort aus ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

neckarjerker

Bibi Barschberg
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo Alarmer,ich mache im Mai 1 Woche Urlaub am Forggensee.
Wer von euch kennt sich dort aus und hat mir ein paar tips -köder,stellen und so.

gruss neckarjerker
 

thomas-barschfan

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
2
Ort
Königstein/Taunus
Servus,
auskennen ist zuviel gesagt. War dort jedoch schon mehrfach im Urlaub,
aber nicht zum Fischen. Ich weiß, daß der Forgensee vom Lech gespeist wird.
Der See ist bis zu 40m tief und soll ein Super Hechtgewässer sein.
Besonders interessant soll das alte Flußbett des Lechs sein, das quer durch den See verläuft. Dort sollen einige Räuber stehen. Die Angelei soll am besten vom Boot aus sein, es gibt dort auch Bootsverleihe, so weit ich weiß aber nur Ruderboote.

Hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben


Viele Grüße

Thomas
 

Oben