• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Wolf schrieb:
http://regenbogenforellenhof-nassenheide.de/html/fotos_2.html

Wie sehr muss man sich selbst hassen, um sich so zu erniedrigen?

Die Sache mit der Folie fetzt doch, keine nassen oder verdreckten Schuhe/Stiefel mehr...herrlich...
Wolf macht doch das am Farioflüsschen auch mal, das hätte was...
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Sagen wirs doch mal so. Die meisten Individien sind stupide Herdentiere.Drängeln sich am Forellenpuff genau so wie beim Elektronikdiscounter.Hauptsache viel und billig.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Wolf schrieb:
http://regenbogenforellenhof-nassenheide.de/html/fotos_2.html

Wie sehr muss man sich selbst hassen, um sich so zu erniedrigen?

Wolf, ich habe vor einer ganzen Weile mal ein Foto (Gallerie) von dort eingestellt. Der Brüller war, das vor meiner Nase einer einen Hänger in der Teichfolie hatte. Zudem liegen die Teiche auf künstlichen Hügeln - ein grandios herausfordernder Anblick für jeden Discouter-Ruten-Fischer. :lol:

edit:

... und Jungs, ick war da nicht angeln, nur kieken!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.451
Ort
Berlin
Ich schmeiß' mich auch gerade weg!

Das mit dem Fischpuff kennen die Japaner übrigens auch! JDM-Fischpuff! Da macht sich entsprechendes Tackle bestimmt super! Hab's leider nicht größer hinbekommen - holt die Lupe 'raus!

 

Angler86

Keschergehilfe
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Auch nich schlecht das Video von dem besagten FoPuff

http://www.youtube.com/watch?v=RVVCi6C11yQ&feature=player_embedded#!
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
na geil 200 fische am tag von dem du kein zurücksetzen darfst weil du nach kilo bezahlst....also hinfahren auspacken 15 min angeln und wieder abhauen...
geiles angeln!
 

ondrej

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
...schöne Fotos :D , ich war in Klein Wall und da siehts auch so aus...sehr beeindruckend war ein Karpfenangler mit seine Gerüstbau und hitech Ruten mit elektronische Bissanzeiger waiting for run in ungefähr 5x10 m Becken 8O
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Wie packen des eigendlich die forelln in solchen weihern?dachte immer die brauchen so viel sauerstoff?
 

lunkercity

Angellateinschüler
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
@ Alexace -Hey, vielen Dank für den freundlichen Hinweis :wink:

whatever: Der Puff existiert noch, ergo sind jegliche Infos hierüber evtl. doch auch für Forenmitglieder von Interesse?! Wir waren Aufgrund der hiesigen Eiszeit -und nur deswegen- nach langer Zeit mal wieder da und hatten zumindest ein paar nette Drills am leichten Gerät.

Das es schönere und interessantere Wege gibt Fische zu fangen, oder eben auch mal nichts zu fangen, ist sicherlich klar :roll:
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
989
Punkte Reaktionen
2.540
Alter
41
Ort
Berlin
Ich mache mal den U U U Uuuundertaker
Ich würde gerne morgen mit meinem Sohn und meiner nicht angelbegeisterten Freundin mal ein solches Fischetablissement aufsuchen um dem kleinen mal einen Fangerfolg zu bescheren. Ich habe aber gesehen, das die Auswahl überschaubar ist und die Bewertungen grottig. Unsere Anforderungen sind dazu noch Recht hoch.
Es sollte idyllisch sein. Die Möglichkeit den Gefangenen Fisch mehr oder weniger direkt zu verzehren (Grill, Kocher ham wa) sollte gegeben sein und es wäre toll wenn man da auch wirklich was fängt.
Kollege hat mir Stolpe empfohlen, und wenn ich nix näheres finde fahren wir wohl dort hin.
Ich hab schon gemerkt, das sich hier nur wenige als regelmäßige Puffgänger outen wollen. Ihr könnt mir auch per PM von den besten, schlüpfrigen Milieustudien berichten.

Grüße
 

Gotto

Bibi Barschberg
Registriert
8. Juni 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Alter
34
Ort
1
Ich mache mal den U U U Uuuundertaker
Ich würde gerne morgen mit meinem Sohn und meiner nicht angelbegeisterten Freundin mal ein solches Fischetablissement aufsuchen um dem kleinen mal einen Fangerfolg zu bescheren. Ich habe aber gesehen, das die Auswahl überschaubar ist und die Bewertungen grottig. Unsere Anforderungen sind dazu noch Recht hoch. Tandoor ofen für zuhause schauen Sie auf der Website. Es sollte idyllisch sein. Die Möglichkeit den Gefangenen Fisch mehr oder weniger direkt zu verzehren (Grill, Kocher ham wa) sollte gegeben sein und es wäre toll wenn man da auch wirklich was fängt.
Kollege hat mir Stolpe empfohlen, und wenn ich nix näheres finde fahren wir wohl dort hin.
Ich hab schon gemerkt, das sich hier nur wenige als regelmäßige Puffgänger outen wollen. Ihr könnt mir auch per PM von den besten, schlüpfrigen Milieustudien berichten.

Grüße




wie ist die Situation jetzt?
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
989
Punkte Reaktionen
2.540
Alter
41
Ort
Berlin
Wir haben ein kleines Motorboot gemietet, sind ganz mondän durch die Gegend geschippert und haben uns gegenseitig mit Trauben gefüttert. Zum angeln mit Familie war es viel zu heiß.
 

Oben