• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
hier mal der 5. Wertungsfisch von mir..
Zählt so ein "Schnellbild"? Ist ja nicht so geil mit'm Größenvergleich etc. ?
Naja wenn das Bild als zu schlecht bzw. nicht ausreichend gewertet wird, dann kommt der halt nicht in die Wertung ;)
46cm hatte die Schönheit, die wieder schwimmen durfte :)

gruß Lauris
 

Anhänge

mefo-kleine.jpg

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Trolling-Mefos im Forellenking? Und dann noch solche Flöten? Eventl ist Dein Spöket einfach zu klein.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
Wer kann, der kann :)
Naja, 15cm löffel halt ;)
es gab da schon paar ordentliche bei, aber weiß auch nicht mehr, warum ich davon keine Bilder gemacht habe. Hab an dem Tag eig. nur geschlafen :D

nimmt die Mefo so hin oder nicht war ja meine Message..
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Das fetzt ja hier dieses jahr richtig! Dickes Petri euch allen! Eine 55er ist ja mal richtig stark! Mal sehn ob ich morgen bei den idealbedigungen los ziehe ;)

Gruß Nico
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
tommi85 schrieb:


:) glatte 55 und die bisher schönste Trutte dieses Jahr


Mega schöner Fisch!fettes Petri!!! :D

Aber auch Petri an alle anderen Fänger,ich beneide euch sowas von! :wink:
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Moin
da ich ja fast am Salzwasser wohne gibt es natürlich ab und an mal ne Salmo Trutta Trutta
Diese ist 70 cm lang und derzeitiges PB von mir. (Spinnfischen vom Ufer)

14259512vt.jpg
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
sehr schöne Fische gibts hier zu sehen, weiter so!

Nachdem ich ja letztes Jahr völlig überraschend, da sehr schwierige Gewässer, auf Platz 2 gelandet bin muss ich natürlich auch dieses Jahr was an Start bringen...

Vorgestern gab es die erste wirklich gute Forelle des Jahres, hatte erst mein MB verpasst und dann ein Softbait genommen, gleichzeitig die erste Forelle für meine Edgemaster, die ich ausnahmsweise als Zweitrute dabei hatte...

50CM

 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Sehr geil Robin!


Ich habs heut tatsächlich geschafft, meinen PB zu knacken.
20 Min am Wasser, erst mit Fliege. Da aber damit absolut kein biss kam, hab ich kurz die Spinne ausgepackt. Nach einem Fehlbiss blieb dann endlich der Fisch hängen! Für die Bäche auf dieser Höhe fast ein Fisch des Leben! Glatte 60cm!!!! BÄM

 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Geil nico, dickes petri zum Schwarzwaldlachs ^^
 

Randy_65

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
2
Superfisch Nico :D . Petri und Gratulation zum PB!
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Petri allen Fängern hier!

Ich war die letzten 2 Tage auch endlich mal los...
Insgesamt gab's 35 Forellen.
Das sind meine beiden Besten!



die hat 41 cm




die Hübsche hat 48 cm
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Die war einfach so fett! Ich hab sie mehrmals versucht mit der hand zu landen, ist mir aber immer missglückt.
 

Oben