• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Petri zu den Fischen!

Mal ne Frage: habt ihr eigentlich ein Mindestmaß angesetzt? Beim Hechtking wurden ja 80cm festgelegt - das ist ja schon relativ hoch - und bei ner Forelle würde das ja mindestens 40cm heißen.

Ich Frage nur deshalb, weil ich die 80cm beim Hecht halt auch als recht hoch empfinde. Gewässerabhängig kann das für viele ja schon schwer werden.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Klar ist das nicht leicht, aber mit kleineren Fischen hat man keine großen Chancen. Ist ja der Wahnsinn wieviele große Fische schon gepostet wurden. Von daher macht das schon Sinn.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
@ NorbertF: Klar, wenn hier alle 35 -40 iger gepostet würden wäre das sehr langweilig und unübersichtlich. Soll nicht hochnäsig klingen, freue mich auch über jeden Fisch, aber die können ja auch im Big Trout tread gepostet werden.
Heut ging nur ne 30 er, die so dunkel und hochrückig war, dass ich lange an nen Barsch glaubte. ES IST ZU KALT! UND KEIN ENDE IN SICHT FUCK!

PS: Kann es sein, dass Du in FGührung liegst, oder Nico?
@ Chief: Bitte mal nen Ranking veröffentlichen, danke,
6pck
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ne, ein Ranking gebe ich noch nicht raus... wozu auch, geht ja gerade erst los. In etlichen Bundesländern ist ja Forelle sogar noch geschont... soll heissen, dass Jahr beginnt ja erst.
Und wozu hier wie irre irgendwas hypen, was es aktuell noch in keinster Weise wert ist.

Und das Wetter ändert sich in der kommenden Woche auch ohne F-Wörter in endlich sonnige Richtung. ;)
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Auch wenn ich keine Chance auf einen der vorderen Plätze habe, mache ich mal aus Fun mit :)

20130404193128777777.jpg

201303271425201.jpg


39,40 cm.
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich war eben auch nochmal los. Habe eine etwas größere verloren, ansonnsten ging nur eine 39cm Bafo und eine etwas kleinere. Aber für mein Gewässer ist sie Verhältnissmäßig klein, daher soll sie nicht in die Wertung. Habe eh nur ein nicht so gutes Foto da ich alone am Wasser war. Aber ansonnsten gabs heute viel Fischkontakt bzw Nachläufer. Der Temperaturanstieg hat ihnen einen Ruck gegeben.
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Petri den Fängern!

Ich mach dieses Jahr auch mal mit :)

42cm
34oaskl.jpg


43cm
atnmlf.jpg


45cm
2e3z6z8.jpg


42cm
wl6bb.jpg


41cm
333z7nn.jpg



Die richtigen Ausreißer nach Oben fehlen noch... Mal schauen, was noch kommt!



Greetz,

Stadi
 

Oben