1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Forellenking 2019

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von eggerm, 14. Februar 2019.

  1. Tactical_Fishing

    Tactical_Fishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    115
    Ort:
    Halle/S.
    Auch bei mir: Die Fische liegen frei auf der Hand. Das sieht wirklich nur so aus.

    Grüße und TL!
     
  2. Tuempel

    Tuempel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    Duisburg
    Hätte ich nur das Gewässer dafür.....aber ist immer so alle anderen schauen neidisch auf unsere Großbarsche und Zander und wir trauern den Forellen und Döbel hinterher ;)

    Sehr schöne Tiere hier im Thread.
     
    elaphe gefällt das.
  3. balu684

    balu684 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    354
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    Augsburg
    Das stimmt. Ich hätte auch gern ein Gewässer,wo die Barsche mit 35 nicht als Ausnahme (nach oben) zählen.
    Dafür kann ich morgen an meinen Bach gehen, in dem sich die Bachforellen reproduzieren und es auch ordentliche Größen gibt. Den strengen Bestimmungen sei dank.
     
  4. Streifenjäger

    Streifenjäger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    399
    [​IMG]

    Mieses Foto, aber super schöner Fisch. Wollte ihn keine Sekunde zu lange an der Luft lassen. Glatt 60cm!
     
  5. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.424
    Likes erhalten:
    1.305
    Wahnsinnsfisch!
    Petri zu der großen Trutte.
     
  6. STEINPILZ

    STEINPILZ Gast

    auch sehr gut konditioniert und in den Farben stimmig!
     
  7. Streifenjäger

    Streifenjäger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    399
    Und die nächste 60er...

    [​IMG]
     
    flax98, muffpotter, Holgifisch und 15 anderen gefällt das.
  8. Dominikk85

    Dominikk85 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.005
    Likes erhalten:
    397
    Nice. Worauf gefangen?
     
  9. Küchenfenster

    Küchenfenster Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    59
    IMG-6157.JPG IMG-6158.JPG IMG-6159.JPG ] Ich weiß nicht ob es zählt, ich kann nur meine ehrlich gemessenen 64cm angeben. Gefangen am Neckar bei Rottenburg auf Illex Squirrel 61SP, mein Allroundwobbler für alle Fälle.
     

    Anhänge:

    BAssterix, muffpotter, emceeee und 10 anderen gefällt das.
  10. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    69
    Beiträge:
    1.890
    Likes erhalten:
    2.660
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Wunderschöner Fisch! Für mich zählt der...

    Mfg Matthias
     
  11. köderkunst77

    köderkunst77 Gummipapst

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    953
    Likes erhalten:
    981
    Ort:
    Bayern
    Habs heute eigentlich auf Dicke Barsche abgesehen wie immer eigentlich ^^. Dann kam ein Hammer Biss und ich war voller Hoffnung welche im Drill schnell verloren ging.XD Zum Vorschein kam eine Dicke Refo mit 57cm. Mit dem rechnet man bei 30grad und 5,5m Wassertiefe nicht so wirklich :). Die wollte jedenfalls mit aller Gewalt meinen Krebs.XD
    Mach Sie einfach mal aus spaß hier rein wenn das Okay ist.

    TL & Gruß
    Patrick

    IMG_5256.JPG
     
    BAssterix, StefanK., DurtyPerch und 11 anderen gefällt das.
  12. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    69
    Beiträge:
    1.890
    Likes erhalten:
    2.660
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    @MapuaH : Erstens bräuchte ich von deinen ersten geposteten Fischen noch Längenangaben. Ich hab jetzt eine mit 38 und eine mit 32 reingenommen...zweitens zählen Saiblinge hier leider nicht.
    Die Tabelle hab ich mal aktualisiert.

    MfG Matthias
     
    köderkunst77 gefällt das.
  13. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    69
    Beiträge:
    1.890
    Likes erhalten:
    2.660
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Und ganz vergessen zu erwähnen! Auch hier gibts fetteste Verlosungen! Also Fische einreichen!

    Als erstes darf ich @köderkunst77 gratulieren! Bitte melde dich bei @captn-ahab !

    MfG Matthias
     
    köderkunst77 gefällt das.
  14. köderkunst77

    köderkunst77 Gummipapst

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    953
    Likes erhalten:
    981
    Ort:
    Bayern
    Danke Bro, total nett freu mich Mega.XD hab normal bei sowas nicht viel Glück und jetzt quasi gleich 2xmal mit dem Luckshot :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
  15. captn-ahab

    captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    18
    Beiträge:
    1.923
    Likes erhalten:
    3.540
    Ort:
    Münster
  16. Streifenjäger

    Streifenjäger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    399
    Die Saison geht so langsam dem Ende entgegen, daher hat's mich heute ans Wasser getrieben...lief bei strahlendem Sonnenschein durchaus gut! Als ersten Fisch gab's diese 55er, zum Abschluß die 62er auf dem unteren Foto. Dazwischen noch eine 52er und 51er, die ohne Foto schwimmen durften!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.424
    Likes erhalten:
    1.305
    Wahnsinns Fische, von sowas kann ich hier bei uns nur träumen.
     
  18. benwob

    benwob Finesse-Fux

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.137
    Likes erhalten:
    4.823

    Einfach nur der Hammer!!!
     
  19. Cherado

    Cherado Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    Düsseldorf
    Sind ja echte Monster dabei. Ich werfe trotzdem mal meine erste Bachforelle mit 40cm in die Wertung.
    20190817_134100.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
    eggerm, Tuempel, BAssterix und 5 anderen gefällt das.
  20. Tactical_Fishing

    Tactical_Fishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    115
    Ort:
    Halle/S.
    Moin!

    Die Bafo hatte 65 und die Bow 55 Centimeter. Alle an 6er Fliegenrute und Streamer gefangen.

    Grüße!
     

    Anhänge:

    eggerm, Jonesfish, Ulfisch und 6 anderen gefällt das.