Forellenfluss/-bach in Voralpenregion gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Koegelix96

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Januar 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
22
Alter
27
Ort
Nürnberg
Servus miteinander,

Ich bin auf der Suche nach einem Forellenfluss/-bach in der Voralpenregien für Ostern.

Ob in Bayern oder BaWü ist mir dabei egal. Wichtig wäre nur, dass dort das Spinnfischen erlaubt ist. Größe, Tiefe und Co. Sind offen.

Evtl. Hat ja einer nen Tip für mich?

Grüßle,
Jakob✌️
 
Zuletzt bearbeitet:

Moriz

Echo-Orakel
Registriert
20. Juli 2021
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
762
Alter
23
Ort
Reutlingen
Für die Lech gibt es Tageskarten bei Hejfish & für die Ammer ebenfalls. An der Ammer darf man jedoch nur einen Teil nicht mit Fliege befischen.
 

Oben