Forellen Anlagen/Parks/Teiche NRW

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
4.485
Alter
37
Ort
Duisburg
Zumal dort ja wohl auch eine Gastronomie betrieben wird. Der Umsatz dieser wird ja in der Regel um ein vielfaches höher sein als die Tageskarten-Umsätze.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Wir sind ab Freitag Mittag bis Sonntag Mittag wieder an der Barweiler Mühle, mal sehen ob wir dieses mal auch so riesen tschernobyl Forellen ans Band kriegen.
Die Temps gehen ja wieder extrem in den Keller und es soll auch noch Schneien.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
6.355
Ort
Rheinhessen
Wir sind ab Freitag Mittag bis Sonntag Mittag wieder an der Barweiler Mühle, mal sehen ob wir dieses mal auch so riesen tschernobyl Forellen ans Band kriegen.
Die Temps gehen ja wieder extrem in den Keller und es soll auch noch Schneien.
Kollegen waren letzten Fr. -Sa. da, hatten ne Hütte gemietet. Zu zweit 6 Forellen, gesamt etwas mehr als 10kg.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
6.355
Ort
Rheinhessen
Danke für die Info, wir waden vor einigen Jahren ja auch schon da und hatten von Freitag bis Sonntag soviel Fisch das wir angefangen haben die zu verschenken.
Ich muss dazu sagen, die Jungs haben Ihren Schein erst ein Jahr und sind definitv *sehr* unerfahren. Aber 6 Fische sind schon mal besser als nichts und die Grössen waren auch nicht verkehrt.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Ich muss dazu sagen, die Jungs haben Ihren Schein erst ein Jahr und sind definitv *sehr* unerfahren. Aber 6 Fische sind schon mal besser als nichts und die Grössen waren auch nicht verkehrt.
Die Größte die ich hatte dürfte an die 70cm gewesen sein und mehrere Kg gehabt haben.
Bin mal gespannt wie es diesmal laufen wird.
Bilder habe ich, werde ich hier aber nicht posten wegen Regeln und so.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
So das We vor Ort ist zu ende und ich bin wieder zuhause.
Zu viert gab es 44 Forellen und einen Stör, die masse an Forellen hatte etwas zwischen 1,5Kg bis 2,5Kg. Es gab auch einige Ausnahme Fische bis 3,9Kg.
Trotzdem kann ich die Anlage aufgrund des Betreibers nicht weiter empfehlen.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Witten
Hallo zusammen, suche eine schöne Anlage im Bereich Bonn, wo ich mit meinem Neffen hingehen kann (10 Jahre). Habt ihr eine gute Empfehlung in unmittelbarer Nähe, so dass die Fahrzeit gering bleibt? Danke euch!
 

Oben