• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Einzig der Untertitel ist ne Katastrophe, mal,mal nicht und fürchterlich übersetzt.
Bin gespannt ob Daiwa mit dem "super Köder " noch kontern kann.
Das mit den Untertitel ist mir auch aufgefallen, hab sie dann ausgeschaltet. Das meiste versteht man auch so..
Bin leicht amüsiert, dass es bei Trumman in der letzten Folge nicht so lief. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Team Headbanger sehr sympathisch und sehr krasse Fische für so ne kurze Zeit. Dustin und Daniel drücke ich weiterhin die Daumen!
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Einzig der Untertitel ist ne Katastrophe, mal,mal nicht und fürchterlich übersetzt.
Bin gespannt ob Daiwa mit dem "super Köder " noch kontern kann.
Ja, die Untertitel sind wahrscheinlich automatisch und kostenneutral mit Google Translate erstellt. War, glaube ich, auch schon mal besser. Müsste man mal mit den jüngsten Produktionen von Söder/FreeWater Pictures vergleichen, obwohl die ja vom Schwedische ins Deutsche übersetzt sind.
Da muss man glatt mal die Leute von Hecht und Barsch loben, für Ihre Untertitel beim YPC Bass!
 

Lennart

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1.178
Ort
Hamburg
Und hier nun der letzte Teil, mir hat die Produktion bisher sehr gut gefallen, hoffentlich kommt zum Ende noch ne richtige Mutti :cool:

 

Drebi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Januar 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
62
Alter
49
Ort
Zschopau
Gerade zu Ende gesehen, war doch ein ordentliches spannendes Finale. Die Punkteverteilung nach 3 Tagen Hechtangeln doch recht eng. Das Gewinnerteam „ Leech/ Gator „ ist halt immer auf DEN großen Hecht gegangen, hat sich auch für sie am Ende ausgezahlt, Glückwunsch dahin .
Mein Sieger der Herzen waren die Jungs von „ Headbanger“ , sehr sympathisch und megagut gefangen, auch am Finaltag komplett ohne Echolot.
Von den Fliegenfischern war ich doch über die 3 Tage etwas enttäuscht, hatten vielleicht auch etwas Pech bei der Gewässerwahl.
Alles in allem fand ich die Folgen wieder top ( bis auf die diesjährigen deutschen Untertitel ) …
 

Oben