• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Das kam fast etwas unerwartet. Einen Trailer zur Ankündigung gab es nicht oder?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Ich schaue gerade die erste Episode, bisher gefällt sie mir ziemlich gut.
Danke für den Hinweis!
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.759
Ort
Uckermark
Bin jetzt auch durch. Hab mich wieder gut unterhalten gefühlt. Tolle Fische wurden auch gezeigt.
Mal schauen ob Team Nays in der nächsten Episode richtig loslegt.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
1.985
Ort
LOS
O, O - da müssen die Jungs von Nays/Stroft noch ein paar Runden um den Block drehen ...und dann kam auch noch der Kommentar "Good job" zum 11-Uhr-report - das war schon bitter.
Ich wünschen den Newcomern alles, alles Gute für die Nachmittagsepisode und alle weiteren!
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Der erste Angeltag ging in dieser Episode richtig stark zu Ende. Den Fluss den Vision befischt würde ich einfach gerne nur flussabwärts paddeln, echt Wahnsinn was da für eine unberührte Natur ist.

Schon irgendwie witzig, dass diese absolute Granate von Hecht bei Nays mal wieder auf den vermutlich kleinsten Köder des Turniers beißt, während Gator/Leech ihre Mini Welse durch die Luft katapultieren und bescheiden fangen.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Ein Wahnsinns Fisch von Nays. So eine Oma braucht man im Turnier.
Macht das den Ruten eigentlich nichts aus wenn diese so unsanft behandelt werden wenn Hektik auftritt? Die werden ja quasi zu Boden geworfen.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
1.985
Ort
LOS
Ja, da hat sich das Daumen drücken doch gelohnt! Und wer hat es gebracht? - Nicht der Prototyp mit dem "brutalen Lauf", sondern ein alter Bekannter!
Also alles noch offen.
 

marv92

Twitch-Titan
Registriert
17. November 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
319
Alter
31
Ort
Hamburger
Ein Wahnsinns Fisch von Nays. So eine Oma braucht man im Turnier.
Macht das den Ruten eigentlich nichts aus wenn diese so unsanft behandelt werden wenn Hektik auftritt? Die werden ja quasi zu Boden geworfen.

Das gleiche habe ich mich bzgl. Daniel's Curado DC gefragt..sagt Shimano nicht irgendwie so bis 40gr. Wurfgewicht? Er wirft damit ja locker das doppelte..:D
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Sehr schöne Folge mit tollen Fischen! So kann's weitergehen.
BTW: Irgendwie waren die deutschen Untertitel diesmal sowas von grottig, das bin ich von kanalgratis und diesem Format nicht gewohnt. Besonders (unfreiwillig) komisch war's beim Drill des Monsterhechts von Nays/Stroft:p
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Top 5 von Headbanger ist für die paar Stunden schon extrem stark. Weiß jmd wo der alltime Top5 Rekord bei FvsJ liegt?

War eine sehr unterhaltsame Folge mit klasse Fischen!
 

Oben