Fly vs Jerk 11 (2020) - Kanalgratis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Das Ende hat mich für alles entschädigt. Geile Staffel, schade (aber natürlich absolut richtig und wichtig) das es keine Live-Reaktionen gab. Hab das Gefühl in der letzten Episode wird immer etwas mehr gestichelt. Werd die Freitagabend-Routine vermissen.

In Summe gab es für mich wieder viele Highlights und tolle Fische. Punktevergabe in Episode 3 war so unterhaltsam als Jiggar und CWC bei der Top5 mit 441 gleichauf waren. Rückblickend hat hier 1cm die gesamte Staffel entschieden. Knapper geht es nicht.

Glückwunsch an die Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.515
Ort
Rostock
Hut ab für das Finale. Neben dem Endgegner fand ich es aber auch krass, wie "leicht" der längste Fisch des Wettbewerbs vor allem im Vergleich zum Siegfisch war.
War auf jeden Fall ein gutes Finale :)

Und ab Dienstag geht dann ja auch PredatorFight von FreewaterPictures los. Ich bin gespannt, wie das wird, aber erstmal freue ich mich drauf.
 

Dohle

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
751
Ort
München
Obwohl ich CWC sehr zugeneigt bin, fand ich es schade dass Jiggar nicht gewonnen haben. Die hätten es verdient gehabt. Sehr cool waren diesmal auch Illex und Leech, vor allem weil die recht erfolgreich ihre Strategien angepasst haben. Die drei Teams haben eindeutig an Profil und Sympathiepunkten gewonnen.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Obwohl ich CWC sehr zugeneigt bin, fand ich es schade dass Jiggar nicht gewonnen haben. Die hätten es verdient gehabt. Sehr cool waren diesmal auch Illex und Leech, vor allem weil die recht erfolgreich ihre Strategien angepasst haben. Die drei Teams haben eindeutig an Profil und Sympathiepunkten gewonnen.

Jep, Illex war stark, Jiggar sowieso, Leech hat am 3ten Tag sehr gut agiert. CWC halt mit mehr Glück als Verstand, aber sie haben es sich erkämpft. Fliegenjungs wie immer solide und Spass inne Backen.
Knackpunkt war für mich am ersten Tag der zu lax verspielte Fisch von Jiggar. Da hatten sie sich auch tierisch aufgeregt. Ich hab schon damals gesagt, dass die Punkteteilung mit CWC entscheidend sein könnte ... . Schön, dass Mouse noch bissle Screentime hatte - aber beide halt kein Rampensäue. Da müssen sie noch etwas lernen. Raymarine enttäuschend, und der Hektiker der beiden kommt arg aufgesetzt rüber.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich hätte mir Jiggar gewünscht. Finde die sehr sympathisch. CWC ist mir hingegen dieses Jahr ziemlich auf den Geist gegangen. Die Dialoge wirken sehr geskriptet...
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Find ich nicht mal. CWC waren in Sachen Nervfaktor nicht mehr ganz sooo überpräsent wie in früher. Zwar immer noch tendenziell Unsympathen (meine bescheidene Meinung), aber haben mich jetzt nicht sooo gestört. Jiggar haben es sich halt am ersten Tag selbst (mutmaßlich) mit dem nicht gekescherten Fisch verbockt. Einem Team wie CWC passiert sowas halt eher nicht. Die 2 sind, was Professionalität angeht, halt echte Maschinen. Da darfst Dir keine Blöße geben, wenn gewinnen willst!
 

Oben