Flussanglertreffen am Rhein bei Wörth/Maximiliansau

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der-Rheinangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
297
Website
www.google.com
Hi,

Jaaa ab Morgen gehts endlich wieder los. :-D Wir sind glaube ich echt die letzten. Verstehe ich irgend wie nicht da es ja doch auch einer der wärmeren Regionen in D ist und daher die Fische ja auch zeitiger ablaichen... Aber egal.

wie seht es denn so von der Uhrzeit aus? wann wolltest du denn starten? Bei mir ist es am WE leider sehr oft schlecht aber am 11.6. könnte ich, allerdings nur bis Nachmittags so wie es aussieht.

Grüße
Andrej
 

F3lix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Ja das is schon sehr nervig, dass wir bis heute warten mussten, es geht wieder los[emoji4] [emoji106]

Starten können wir eigentlich immer, ist mir relativ egal. Da würde ich mich nach euch richten, ich kann am Wochenende eigentlich immer[emoji23] [emoji4]


Gruss, Felix
 

LoveZander

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ich stand heute nacht schon pünktlich um 12 Uhr am Wasser :-D aber Leider ging bis auf einen sehr vorsichtigen Biss nichts. Nach Feierabend werde ich mal auf Rapfen losziehen.
 

Der-Rheinangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
297
Website
www.google.com
aufgrund des Hochwassers war ich gestern nur am Vereinsee aber leider gabs nur 3 Nachläufer von kleineren hechten und 1 Biss.
 

F3lix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Ok, ich war am Mittwoch auch bisschen Bigbaiten am Maxauer Hafen, habe zwar nix gefangen, dafür aber einige Rapfen rauben sehen.
Wer wäre denn diesen Samstag, also den 4.6. dabei, wenn wir uns da treffen sollten?


Gruss, Felix
 

LoveZander

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Morgen mittag hätte ich zeit die frage ist nur wer noch ??
 

F3lix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Aufgrund des weiter steigenden Pegels und der schlechten Wetterprognose würde ich das ganze eher aufschieben.

Gruss, Felix
 

F3lix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Warten auf den richtigen Pegelstand...das andauernde hoch und runter um 20 cm schlägt den Fischen ganz ordentlich auf den Magen.
Aber wenn sich der Pegel und das Wetter irgendwann stabilisiert haben passiert hier hoffentlich noch etwas :)


Gruß, Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben