Fluorocarbon-fischen.com erfahrung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Philipp 123

Twitch-Titan
Registriert
17. Juni 2022
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
97
Alter
33
Ort
Ganderkesee
Moin,

kennt jemand diesen Shop?
Ich hätte mir den Spro KGB da mal bestellt, aber im Nachhinein kommt mir der Laden komisch vor.
Auch die Eingangsbestätigung sieht sehr komisch aus.
LG
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
1.944
Is mir bissi schleierhaft wie man in so einem Shop bestellen kann. Schon allein die Zahlungsangabe PP trifft im Warenausgang schlicht nicht zu. Die Antwort der Seite scheint ewig zu dauern. Was soll das überhaupt für ne Webadresse sein?? Kontakt und Impressum?
https://www.fluorocarbon-fischen.com/kontaktiere-uns/ Jo is klar...

@Philipp 123 Da musst du nun selber hinterher gehen, oder nicht?

 

Philipp 123

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juni 2022
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
97
Alter
33
Ort
Ganderkesee
Is mir bissi schleierhaft wie man in so einem Shop bestellen kann. Schon allein die Zahlungsangabe PP trifft im Warenausgang schlicht nicht zu. Die Antwort der Seite scheint ewig zu dauern. Was soll das überhaupt für ne Webadresse sein?? Kontakt und Impressum?
https://www.fluorocarbon-fischen.com/kontaktiere-uns/ Jo is klar...

@Philipp 123 Da musst du nun selber hinterher gehen, oder nicht?

Ja, das war wohl keine Sternstunde von mir.
 

Philipp 123

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juni 2022
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
97
Alter
33
Ort
Ganderkesee
Also irgendwas wurde jetzt aus China losgeschickt.
Mal abwarten, ist bestimmt eine Fälschung.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Zurzeit sind einige ähnliche Shops unterwegs.
Deutsch Französische Sprache gemischt.
Das wurde schon berichtet. Insbesondere, wenn es besonders billig ist. HAB ACHT.
Niemand verschenkt was.
 

Kiddox

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2022
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
222
Alter
40
Ort
Kohle und Stahl
In dem Gebäude soll laut Google Blaze laser tec sein . Sowas sollte man schon vorher Mal nachgeschaut haben, wenn man sich nicht sicher ist . Vielleicht haste ja Glück und bekommst was du bestellt hast.
 

mastercremaster

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
158
Ich habe bei einem ähnlichen Shop leider auch mal sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, es ging um einen sehr günstigen Makita Laubbläser. Shipping Nachricht aus China gab es damals auch, aber leider auch einen Missbrauch meiner Kreditkarten Daten. Warte bitte nicht auf eine Lieferung, lass Die Karte bitte schnell sperren und versuch über Dein Kreditkarten Unternehmen das Geld zurück zu fordern.
 

Oben