Flossen zum Belly angeln ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Gibt es was neues in Sachen Flossen zum Belly angeln?
Sollte was für Watstiefel sein.
 

greenwonder

Bibi Barschberg
Registriert
12. Juli 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hi,
ich hab mir auch ein BB gekauft. Ich war auch auf der Suche nach passenden Flossen in denen man mit Schuhen reinkommt.
Da ich Schuhgröße 46 hab war das nicht gleich von Erfolg gekrönt. Habe jetzt aber die Mares Avanti X3 gekauft. Dort komme ich locker rein. Im Wasser konnte ich sie noch nicht testen da ich noch keine Zeit hatte. Machen aber einen guten Eindruck an Land und mit ca. 50 EUR auch nicht teuer im Verhältnis zu manch anderen Flossen.
 

Oben