• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Hallo zusammen
Hat einer von euch schon mal die Flossen Zeck mal in der Hand gehabt oder sogar am Fuß die Form sieht ja vielversprechend aus,
Aber ich denke es hat mir mit dem Material zu tun mit der Bindung könnte ich mich ja noch anfreunden!
 

MattenWilli

Forellen-Zoologe
Registriert
16. März 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
29
Alter
70
Ort
Dortmund
Hallo, ich habe die Zeck Flossen diese Woche bekommen. Habe sie noch nicht getestet, kann aber sagen das sie völlig

identisch sind mit den Outcast Power kick Fins. Der Preis ist allerdings etwas moderater.
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
So ich habe sie mir auch bestellt.
bin auch zufrieden mit den flossen aber die Bindung ist eine einzige Katastrophe das hätte keine Viertelstunde gehalten! Ich musste ein paar kleinere Modifikationen durchführen. Meine Frau Widmer Hello die Nähmaschine anschmeißen und dann Denke ich sind es super flossen werde dann einmal ein paar Bilder reinstellen
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Halten Bomben fest oben habe ich noch eine Schlaufe eingenäht! So sollte das anziehen und auch das nachziehen kein Problem werden
 

MattenWilli

Forellen-Zoologe
Registriert
16. März 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
29
Alter
70
Ort
Dortmund
Klasse! Sieht deutlich sinnvoller aus als die originale. Das bastel ich gerne nach.
Die Originalgurte kann man dann noch als Flossensicherung für die Wade gebrauchen.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich habe mir auch die Zecks bestellt und heute damit Jungfernfahrt gehabt. Eigentlich geil, gerade was die Wendigkeit, bedingt durch die gebogene Form, angeht.

Schade, dass ich nur noch eine Flosse habe. Die andere ist mir nämlich mitten auf dem See vom Fuß gefallen...
 

Oben