• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Moin moin,

mich verschlägt es beruflich in den Hamburger Norden. Ich habe allerdings erst kürzlich zum Fliegenfischen gefunden, größtenteils auf Hecht. Dies würde ich gerne in Hamburg fortführen.., Gibt es genug passende Gewässer/Vereine?
Wo kann ich mich versuchen?

Bin für jeden Tipp dankbar.. (Vielleicht muss ich den Zielfisch ändern)

Ansonsten Hamburger Norden bevorzugt, aber ansonsten auch gern Tipps für den Süden..

Grüße
 

Oben