• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Hi Leute,
Ich suche eine Art von Jigs, wie sie im Netz unauffindbar sind.
Es ist quasi eine Platte am jig, welche für ein abtrudeln beim jiggen sorgt. Darauf kommt eine Art flacher pintail. Das Ganze gab's mal als brandneuen super Kram und war nach zwei Wochen gefühlt weg.

Hat hier einer eine Idee? IMG-20190922-WA0009.jpg
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ja, das sind sie. Vielen Dank an alle die mir den Tipp gaben, auch per PN.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ah, auf den Fotos vom Link erkennt man mehr. Aber ein Tubejig mit einem Hammer etwas abgeflacht müsste doch das selbe Ergebnis bringen, oder?

MfG Matthias
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ich habs die Tage am Kanal getestet. Die Aktion war ein wenig wie ein Dart jig, aber mehr für kleinen Raum als für einen searchbait.
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Könntest es auch mit dem Berkley Snap Jig versuchen. Ist grade neu raus gebracht worden..
 

Oben