Fishing Jersey - des Angler's Trikot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.971
Ort
Tief im Westen...
Finde ich persönlich absolut albern und mehr als ein müdes Lächeln habe ich für solche laufenden Lifaßsäulen auch nicht übrig.
Man kann sich auch funktional, aber trotzdem halbwegs vernünftig kleiden. (siehe Dietel)
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Finde ich persönlich absolut albern und mehr als ein müdes Lächeln habe ich für solche laufenden Lifaßsäulen auch nicht übrig.
Man kann sich auch funktional, aber trotzdem halbwegs vernünftig kleiden. (siehe Dietel)
Vielen Dank! Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das so sieht.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Nochmal +1....
Wer es brauch.
Ich habe dieses ganze möchtegern geproe schon vom dh über enduro bis motocross durch.
Ich bin lieber schlicht unterwegs und finde so trikots affig!
Außer man ist jetzt bein nks, wpc oder sonstigen Sachen unterwegs.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Da bin ich der selben Meinung. Es heißt zwar AngelSPORT aber wenn ich nur ein einfacher Passant wäre und seh da einen, der am Bach mit irgendeinem bunten Trikot mit 10 verschiedenen Logos rumhampelt, dann würde ich mich eher fragen, was eigentlich mit dem Jungen los ist. Es gibt ja durchaus dezente Sachen wie ein einfaches T-Shirt mit einem kleinem Logo. Oder ganz klassisch: ein Cap. Bei Wettkämpfen und Teamangler finde ich es ja nachvollziehbar, wenn sie so Shirts an haben, aber für den 0815-Freizeit-Angler? Naja, soll jeder tragen was er will aber ich belächle sowas ja ehrlich gesagt eher.
 

Martinez

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
29
Ort
NRW
Ist ja jedem selbst zu überlassen, was er von bestimmten Kleidungsstilen hält, wäre doch langweilig wenn alle die gleichen Klamotten am Wasser und Abseits davon trägen würden. Aber trotzdem erfrischend die unterschiedlichen Gedankengänge.

Über Geschmäcker lässt sich vermutlich nicht streiten.
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Ja, an den Farben muss dringend noch modifiziert werden ;)
Aber der Style vom Grünen is lässig. Aber auch die Sponsoren-Logos finde ich wichtig, ohne die sähe das echt langweilig aus.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.971
Ort
Tief im Westen...
Nen Pulli oder Shirt mit BA- Logo tuts wohl auch. Da sind wir uns einig denke ich.:)

Das finde ich auch absolut nicht schlimm. Eher sogar ganz gut.

Das Teil würde ich euch sogar sponsern...
http://g01.s.alicdn.com/kf/HTB1W.B....-uniforms-varsity-cheerleader.jpg_220x220.jpg
Wenn ihr dann noch nen Sponsor-Logo braucht, schreibe ich gerne mit Edding "Kanalbarschjäger" drauf. ;-)

Aber grundsätzlich stimmt es ja und jeder soll tragen was er mag!
Außerdem macht es ja irgendwie jeden glücklich. Ihr freut euch weil ihr so ein Shirt tragen könnt und ich freue mich, wenn ich euch mit so einem Shirt sehe. Damit ist uns allen geholfen. ;-)
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
An der Farbe müssen wir noch feilen aber der Schnitt sieht schon gut aus.

@Old-Tom

Der war nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben