Dienstag, 25.01.2022 | 21:29 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Fishing Jersey - des Angler's Trikot

Barsch-Alarm | Mobile
Fishing Jersey - des Angler's Trikot

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martinez

Echo-Orakel
Mitglied seit
29. Juni 2011
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
29
Ort
NRW
Hallo liebe Dudes,

wie ist euer Verlangen nach einem Fishing Jersey, wie es einige Teamangler auf Wettkämpfen tragen?
Beim Sport setzen wir häufig auf unsere Lieblingsmanschaft und tragen deren Trikot, nicht nur aus funktionellen Gründen!

Wie würdet ihr es finden - falls überhaupt machbar - wenn es für BA'ler ein eigenes Trikot gebe und man am Wasser "Farbe" bekennt. Hätte zusätzlich den Vorteil, dass BA'ler schneller in's Gespräch kommen würden :D

Für die Forumssponsoren wäre es doch auch eine Möglichkeit, abseits vom Social-Media Universum damit Werbung zu betreiben.

Ich kenne soetwas z.B aus Uhrenforen, in dem das jeweilige Forum über das Design der Uhr abstimmt und bei professionellen Firmen herstellen lässt.

Ich bin auf euer Feedback gespannt, falls es positiv ausfällt, wäre eine Stimme von Johannes sicher wertvoll.

Danke für eure Zeit und dicke Fische zum Jahresausklang,
Martinez[HR][/HR]
 

felixR

Finesse-Fux
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
52
Alter
31
Ort
Mansfeld
Hammergeile Idee! Bin ich dafür . Aber wie es organisiert werden soll hab ich kein Plan.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

barschaholic

Echo-Orakel
Mitglied seit
17. November 2013
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
100
Ich finde die Idee auch klasse :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

FD2312

Gummipapst
Mitglied seit
20. Februar 2007
Beiträge
831
Punkte für Reaktionen
1.419
Alter
43
Ort
Köln
Gute Idee, würde ich bei mitmachen [emoji2]
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
1.634
Punkte für Reaktionen
1.823
Ort
Berlin
Prinzipiell keine schlechte Idee, wobei sie ja nicht neu ist:

http://online-shirt-designer.ch/designer.php?productTypeId=20&viewId=1&appearanceId=251&designId=14075181

http://www.barsch-alarm.de/news/barsch-alarm-klamotten-jetzt-beim-tackle-dealer/

http://www.barsch-alarm.de/news/barsch-alarm-supporter-klamotten-sind-endlich-da/


Wer also Farbe bekennen wollte, konnte dies längst tun. Keine Ahnng, ob es die Klamotten in der Form noch gibt, schliesslich hat sich das Design der Seite incl. Logo ja auch verändert. Vorteil hierbei: man muss nicht wie ne Litfasssäule durch die Gegend rennen. OK, manchmal kann es ja ein schönes Gefühl bescheren, seinen Stolz 8oder was auch immer) auf bestimmtes Tackle nach Außen zu tragen, allerdings müsste sich das, um meinen Geschmack zu treffen, im Rahmen halten. Pro-Trikots wie beispielsweise bei den Amis fände ich furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
31
Ort
Karben
Ich finde die Idee auch super. Ich habe neulich schon mal nach den longsleeves gesucht. Ich wäre dabei, wenn das Design passt!
 

bluefin

Echo-Orakel
Mitglied seit
1. Dezember 2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
13
Ich laufe ja öfters als Werbesäule umher. Ich muss sagen die Qualität der Shirts kannst du mit dem Baumwollzeugs von Shirtinator usw. nicht vergleichen. Tournament-Shirts sind sehr viel wertiger. Gerade im Sommer sind die UV Langamshirts ein Traum. Generell finde ich es als Werbemittel für die Angelindustrie top. Die Werber haben einen echten Mehrwert.
 

edersee

Master-Caster
Mitglied seit
26. Oktober 2012
Beiträge
690
Punkte für Reaktionen
711
Alter
38
Für so etwas bietet sich der Hersteller "Tanked" an. Dort kann man seine eigenen Trikots designen.
 

Martinez

Echo-Orakel
Mitglied seit
29. Juni 2011
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
29
Ort
NRW
Schön zu hören, dass die Idee auf offene Ohren und Intressenten stößt.

Zum Thema Sponsoren:
Also neben dem Barschalarm-Logo, gäbe es 6 Forumssupporter, würde 7 Logo's ausmachen. Hier stellt sich die Frage, wer sich davon gerne beteiligen würde.
Davon sind wir aber noch weit entfernt. Bzgl. Form und Pricing sollten wir auch erst dann sprechen, wenn sich das "Projekt" im fortgeschrittenen Stadium befindet.

Vorab, ich würde mich gerne bereitstellen, so eine Aktion zum Teil mitzukoordinieren.
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
11. November 2014
Beiträge
480
Punkte für Reaktionen
160
Ort
BRB/Havel
Ist nur die Frage ob jeder "Forumsupporter" sein Logo auf dem Shirt sehen will. Und ob sich jeder der so ein Shirt trägt auch mit jedem Supporter identifizieren kann.
Würde das Shirt daher eventuell eher neutral und Forums bezogen (Logo) mit passendem Design halten.

Als Beispiel das Shirt von Tacklewarehouse:

http://img.tacklewarehouse.com/watermark/rs.php?path=TWDCJ-DDC-1.jpg&nw=460
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
31
Ort
Karben
Ich fände es mit den Logos der Sponsoren witziger. Heißt ja nicht, dass ich als Angler nur deren Produkte Fischen darf :wink:
 

balu684

Master-Caster
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
654
Punkte für Reaktionen
470
Ort
Augsburg
Also wenn dann, wäre es mit den Logos viel cooler. Man muß ja nicht in jedem Shop eingekauft haben.
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
11. November 2014
Beiträge
480
Punkte für Reaktionen
160
Ort
BRB/Havel
Mir würde es prinzipiell auch egal sein. Aber den Supportern vermutlich nicht. Da ja auch schon jeder seine Teamangler hat die den Namen representieren.
Hatte nur gedacht das es vielleicht allgemein einfacher wäre alls sich von jedem einzelnen die Erlaubnis einholen zu müsen.;-)
 

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Mitglied seit
3. Juli 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
80
Ort
Innsbruck
Ich fände die Idee auf jeden Fall auch echt stark, eben ein "gscheides" UV-Shirt würde hier sicher reißenden Absatz finden, mit oder ohne Sponsoren.
PS: Hoodie würd' ich auch nehmen ;)
 

sui1

Echo-Orakel
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
13
Naja, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind :)

Diese Trikots kann man TEILS auch käuflich erwerben. HIER und HIER
Ansonsten LogoSticker kaufen (sofern es welche gibt) und aufnähen. Wie bei den Eishockeytrikots.
Ich weiss jedoch nicht wie die Hersteller das so sehen, wenn jeder ohne deren Genehmigung Logos bedrucken lässt, diese sind bekanntlich Copyright geschützt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Oben