Fishband GH-100 und Benkei BIC-652UL/BF

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
179
Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann kaufe ich es mir nicht.
Was is das denn fürn Schwachsinn. Dann soll ich diese Angelei also nicht betreiben können weil ich keine Kohle habe?! Junge zieh dir weiße Sneaker an zum angeln und mach Fotos von deinen 35er Barschen. Und vergiss nicht zu sagen, der hat den Köder voll inhaliert.
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
179
Was Abu angeht haben die sehr wohl vergleichsweise günstige Bfs Rollen im Programm. Leider sieht der europäische Abu das anscheinend nicht als lohnenden Msrkt daher nur in Japan.
Wobei, Webseiten sind denen ja auch egal. Hauptsache Babs fängt Fische.
Das stimmt wohl. Für 170€ bekommt man da auf Amazonjapan gute Bfs-Rollen.
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
179
Was is das denn fürn Schwachsinn. Dann soll ich diese Angelei also nicht betreiben können weil ich keine Kohle habe?! Junge zieh dir weiße Sneaker an zum angeln und mach Fotos von deinen 35er Barschen. Und vergiss nicht zu sagen, der hat den Köder voll inhaliert.
@addicted to baitcaster, freut mich dass du lesen kannst
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.343
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Nord-West-Korea
Moin,

kann mir bitte jemand die Maße der Kugellager geben?
Sowas wie 3x10x4 und 5x11x4?
Meine GH-100 ist noch unterwegs und will schon mal Ceramics ordern.

Ne Haibo Mirage ist auch unterwegs. Bin gespannt und werde berichten.

Danke euch!
 

yosi_perch

Bibi Barschberg
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich habe jetzt 50m drauf und denke da passt noch mehr aber die Spule FC wollte ich teilen und deshalb habe ich nur 50m aufgespult.

Anhang anzeigen 92316

Hallo erstmal an die Community, ich bin beim stöbern auf diesen Thread gestoßen und hab mich gefragt, von welcher Marke die Rute ist? Bzw. wo man diese kaufen kann? Kann mir da jemand eine Info geben. Danke vorab :)
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Probier mal etwas mehr Schnur zwischen Köder und Rutenspitze zu lassen. Längeres Pendel kann am Anfang etwas leichter sein.
Es gibt auf YouTube nen recht netten Kanal mit nem Kerl aus Singapur, der erklärt das ganz gut, speziell mit sehr leichten Sachen.

Sehr gutes Video für mich als Einsteiger. Vielen Dank :)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.797
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Die Fishband bietet für den schmalen Kurs, echt viel. Das will ich gar nicht kleinreden. Wer kein großes Budget hat aber trotzdem light mit der Baitcaster angeln will, der wird mit der Rolle sicher nichts falsch machen. Allerdings finde ich Vergleiche mit der Aldebaran & Co. lächerlich. Da liegen echt Welten dazwischen. Und damit meine ich, nicht explizit die Wurfweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Side

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
160
Alter
49
Ort
Löchgau
Website
www.bts-sportsysteme.de
Was is das denn fürn Schwachsinn. Dann soll ich diese Angelei also nicht betreiben können weil ich keine Kohle habe?! Junge zieh dir weiße Sneaker an zum angeln und mach Fotos von deinen 35er Barschen. Und vergiss nicht zu sagen, der hat den Köder voll inhaliert.

Aber angeln kann er das muss man ihm lassen!
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Oben