Fish Cat 4 / Fish Cat 4 Deluxe - Sitzkissen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
Ich blase mein komplettes Belly mit Lungenkraft auf! Pumpen ist für Weichkekse!
 

Ranger

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
@Luctequilla Vielen Dank für den Hinweis, habe das Boot gebraucht gekauft und der Schlauch fehlt leider... Morgen mal in den Baumarkt...
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Mann mann Basti...
Es gibt ja gerüchte das du dein BB mit den öffentlichen transportierst, was ja schon ne coole Nummer ist,
aber dann steigst du ausem Bus und gehst ans Wasser und pumpst dein Boot mim Mund auf. Du bist en harter Hund, Junge!! Respekt!!
Ich hab im übrigen auch ein Stück Schlauch als Adapter.
 

Oben