• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Hallo,

könnt ihr mir mal helfen und vielleicht erklären, was das für eine beknackte Ankündigung war? Ich habe nicht einen DRT-Bait im Shop gesehen.

Dann lese ich irgendwann gestern Mittag bei Insta, dass der Drop ab 0:00 Uhr begann und immer mal wieder DRT-Baits am 29.07. im Shop veröffentlicht werden.

Ich wusste nach dieser Info direkt, wonach das riecht. Sowas stinkt gewaltig. Da wird mit einem DRT-Drop geworben, ja, ich war angefixt :D, und dann hat man davon so wenig, dass man dem Konsumenten ein tolles "wer ist der Schnellste-Spiel" auftischt, weil man nur eine handvoll, wenn überhaupt, an Baits bekommen hat und veröffentlichen konnte.

Ganz ehrlich, dann hätte man sich die Welle in den sozialen Medien sparen können. Fühlte mich wie ein kleiner Apple-Fanboy, der vorm Store campen muss, um das neueste iPhone am Releasetag zu ergattern und dabei nutze ich Android. Für mich ging das schon in Richtung Verarsche.

Hat jemand da DRT-Baits gesehen? Was gab es denn überhaupt?
 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.225
Alter
30
Ort
Schwanewede
Alles gab's. Drt tiny klash, joker und klash 9 hab ich gesehen. Ich hab n tiny klash und joker , Kumpel auch n tiny klash, für jeweils um die 90. Ging hoch bis 200 bei klash 9 und etwaige bunte Farben bei tiny klash bis 150 oder so
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Hatte theoretisch 3 oder 4 mal die Chance einen zu bekommen. Am Ende hab ich einen Klash 9 in ProBlue bekommen. Ist bereits unterwegs und sollte die Tage eintreffen. Klar war es unterm Strich natürlich anstrengend regelmäßig reinzugucken, aber so hat man immerhin eine Chance gehabt und es gab nicht eine Person, die alles weggekauft hat und die Dinger dann überteuert bei Kleinanzeigen reinstellt.
 

Oben